Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit


Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Informationen aus dem Hyperraum und den Erdaußenstationen (EAS)

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Tueffler's Werkstatt

Hier erfahrt ihr alles über eine Kunst, die immer mehr Menschen in unserer schnelllebigen Zeit interessiert: Glasgravur. - Es war ein Glasmacher, der im Jahre 3043 den magnetischen Abwehrschirm der ORION mit gläsernen Partikeln versah und sie damit für Feinde fast unsichtbar machte....
485Habe mir ein zwe...
Mi 5 Okt 2011 - 9:33
Prof. Glaser Den letzten Beitrag anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Raumbestattung Prof. Glaser

Prof. Glaser alias Tueffler123, mit realem Namen Johann, starb auch im wirklichen Leben. Er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und erlag seiner Krankheit am 4. Februar 2012. Er wurde 71 Jahre alt. Bei uns war er ein sehr beliebter Mitspieler, der immer zu Scherzen aufgelegt war. Wir möchten ihn mit einer Raumbestattung ein ewiges Andenken bewahren. - An die Leser: Die Handlung geschieht zwar in einem futuristischen Rahmen, aber die beschriebenen Gefühle sind echt, was bitte zu respektieren ist. Denn viele von uns kannten ihn persönlich...
123Raumbestattung P...
Sa 25 Feb 2012 - 3:00
Admin Den letzten Beitrag anzeigen
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt