Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Story - Was wären wir ohne sie ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Webmaster
Webmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Ort : Terra
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Die Story - Was wären wir ohne sie ?   Do 9 Okt 2008 - 1:28

Hier also die grundlegende Story, die dem RPG zugrunde liegt. Sie ist nicht vollständig und wird es sicher auch nie werden. Aber sie dient allen Mitspielern als Hilfe:




Wir befinden uns im Jahre 3051. Vorausgegangen war eine Zeit, wo vor 50 Jahren Cliff Allister McLane noch Kommandant des schnellen Raumkreuzers ORION VIII war und wegen einiger Vergehen gegen die Raumordnung zum Raumpatrouillen-Dienst verdonnert wurde. Der Dienst begann allerdings mit einem Desaster, denn die Mannschaft der ORION entdeckte, das eine Spezies auf dem Weg ist, die Menschheit zu vernichten. Sie wurden von der Mannschaft auf den Namen FROG's getauft und es dauerte sehr lange, bis diese Exoterristen einsahen, daß sie gegen McLane und seine perfekte Mannschaft nichts ausrichten konnten. Diese Mannschaft ist in die Weltgeschichte eingegangen: Cliff A. McLane, Tamara Jagelowsk, Hasso Sigbjörnson, Helga Legrelle, Mario deMonti und Atan Shubashi.

50 Jahre später ist Cliff McLane General der Obersten Raumbehörde (O.R.B.) und die ORION hat nach vielen Änderungen jetzt die Nummer 17.

.............. Fortsetzung folgt


Naja, jedenfalls, es gibt da ein Problem (Anmerkung: wer hätte das gedacht??). Oder sollte es zumindest in einem Rollenspiel geben. Denn sonst wäre es ja nicht spannend, gell ?

.................
Nach oben Nach unten
http://raumpatrouille-rpg.chapso.de
 
Die Story - Was wären wir ohne sie ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
» MY STORY
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» kann ich ohne sie leben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Administrations- und Informations-Bereich :: Begrüßung der Welten-Wanderer-
Gehe zu: