Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2 - Auf dem Planeten Arret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: 2 - Auf dem Planeten Arret   Mo 12 Jan 2009 - 1:44

*Zava steuert die ORION mit Hilfe von Lt. Littletie nach vorgegebenen Kurs weit um die Sonne HD 42 807 herum, gefolgt von der SIRIUS. Aber als sie die Sonne schon fast umrundet haben, sieht er immer noch nichts. Keinen 3. Planeten, von dem Atlan sprach. So langsam breitet sich ein unbehagliches Gefühl bei ihm aus. Atlan hatte zwar immer wieder die Freundschaft betont und auch mehrfach bewiesen. Aber wo ist jetzt der Planet, auf dem Atlan zuhause ist ??!!!!!

Als wenn er seine Gedanken erraten hätte, ertönt die Stimme von Atlan über den Bordlautsprecher:*

"Leutnant Zava, erschrecken Sie nicht. Gleich wird sich mein Planet zeigen".

*Ein Wabbern erfüllt den Raum, eine ungeheure magnetische Kraft pulsiert und plötzlich ... materialisiert etwas vor der Orion, was Zava bisher nur von SciFi-Serien kennt. Ein ganzer Planet kommt langsam zum Vorschein*

"Uff", entfährt es Zava und an Littletie gewandt: "Siehst du auch, was ich sehe, Bruder? - Ist das Arret? - Blau wie die Erde und genauso schön. - Wie machen die das?! - Das muss ja ein gewaltiger Laurin sein. - Nun sag doch was..."

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Mo 12 Jan 2009 - 4:18

*An Bord der ATLANTICA steht Temari neben Atlan, der sie nach einer Schiffsführung auf die Brücke eingeladen hatte, vor dem großen Hauptmonitor und kommt ebenfalls aus dem Staunen nicht mehr heraus. Für einen Moment vergisst sie sogar, dass sie eigentlich reichlich sauer deswegen ist, dass sie nicht schon auf die ORION zurückkehren konnte.*

"Noch ein blauer Planet, und wie gewaltig! Ich kann zwei Monde erkennen. Atlan, gibt es noch mehr Trabanten um Arret?"
Nach oben Nach unten
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 23
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Mo 12 Jan 2009 - 5:13

*Atlan steht ganz entzückt an den Kontrollen und beobachtet auf dem Hauptmonitor, der fast die gesamte Breite der Kommandozentrale einnimmt, das langsame Entgegenkommen des wunderbaren blau/weiß schimmernden Planeten*

"Nein, es sind nur zwei Monde um Arret". Er seufzt. "Ursprünglich waren es auch drei, wie bei unserer Sonne, die jetzt auch nur noch zwei Planeten hat. Und wenn wir nicht aufpassen, dann nur noch einen". - Er macht eine Pause und schaut Temari traurig an. "Einen der Monde haben wir selber vernichten müssen, weil er unserem Schutzschirm im Wege war".

*Dann dreht er sich wieder um und ist wieder ganz der Kommandant*

"Atlan an Bodenkontrolle. Meine beiden Begleiter von der Erde werden jetzt gleich landen. Erbitte Koordinaten für die ORION und die SIRIUS. Ich habe noch Strahlenverletzte an Bord der ATLANTICA. Schicke sie mit den Jägern XX-1. Bereitet alles vor. Atlan Ende."

"Atlan an XX-1 Hangar. Drei Jäger fertig machen, um unsere Gäste nach Arret-City zu bringen."

"Atlan an ORION 17 und SIRIUS 5. Ihr erhaltet gleich die Koordinaten zum Landeanflug. Bereitet alles für eine Landung vor. Schickt dazu eine Lancet, um euren Kommandanten abzuholen. Atlan Ende".

*Dann dreht er sich wieder zu Temari um, lächelt sie an und verbeugt sich, wie er es damals in Ägypten als Abdullah getan hatte*

"Oh Herrin der nie enden wollenden Wonnen. Geht zu euren Kameraden und sagt ihnen, daß sie bald auf Arret Fuß setzen können". Dann zwinkert er. "Und Temari, es wäre mir eine Ehre, wenn du mein Gast sein würdest".
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Mo 12 Jan 2009 - 8:00

"Ja - äh - natürlich bin ich gerne Dein Gast."

*Temari lächelt etwas unsicher zurück. Zum wiederholten Male fragt sie sich allerdings, was genau Atlan mit "Herrin aller Wonnen" gemeint haben könnte. War er nicht ein Junge von gerade mal 13 Jahren - oder hatte sie auch hier irgendwas nicht richtig verstanden? Und überhaupt, hat diesem Lümmel nicht irgendjemand Manieren beigebracht? Sie stammt von CHROMA, wo das Matriachat vorherrschend ist. Kein Vertreter männlichen Geschlechts würde es dort wagen, sich derart gegenüber einer Frau zu äußern. Sie beschließt, sich voll und ganz auf die Mission zu konzentrieren, und diese Dinge später zu klären.*
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Mo 12 Jan 2009 - 21:56

*Zava ist unterdessen voll damit beschäftigt, drei Posten auf einmal zu bewältigen: Astrogator, Funker und Kommandant. Dabei ertappt er sich immer öfter dabei, wie seine Gedanken zurück gleiten zu dem Zeitpunkt vor der Explosion des Planeten Xeiros. Wütend wird er sogar, wie er nochmal sieht, wie Temari immer weiter in das Weizenfeld hineingeht. 'Verdammte Weiber', murmelt er dabei, 'die sehn die Gefahr einfach nicht. Na, die kann was erleben, wenn wir erstmal auf dem Boden sind'. Als er sich einen verwunderten Blick von Littletie einfängt, dreht er sich abrupt um*

"Na, dann lass uns mal den Commander holen. Das Landemanöver geht nicht mit nur zwei Personen. Fährst du und holst ihn?"

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Mo 12 Jan 2009 - 22:18

*Zusammen mit Commander Wagimen und Prof. Glaser befindet sich Temari an der Jäger-Startrampe der ATLANTICA. Die Jäger: schlanke, elegante Flugapparate, schwer bewaffnet, äußerst wendig und mit allen technischen Rafinessen ausgestattet. Ein junger Pilot bringt sie in den hinteren Teil des Hangars, wo bereits drei Jäger startbereit und mit geöffneten Einstiegsluken auf sie warten. In einem der Cockpits erkennt Temari Atlan. Der junge Pilot bedeutet ihr, sich zu diesem Jäger zu begeben, und bringt Wagimen und Prof. Glaser zu den anderen Maschinen.*
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Do 15 Jan 2009 - 3:53

*Im gleichen Moment öffnet sich die große Schleuse des Hangars und ein Lancet der ORION schwebt herein. Lt. Littletie steigt aus und eilt auf die Jäger zu*

"Commander, Commander, nicht einsteigen. Sie müssen mit mir zurück zur ORION. Ohne Sie schaffen wir das Landemanöver nicht"

*Commander Wagimen, der gerade im Begriff war, einen der Jäger zu besteigen, erkennt die Lage sofort, läuft auf Littletie zu, klopft ihm auf die Schulter und steigt in Lancet 1 ein. Mit einem leisen Summen erhebt sich die Lancet wieder und fliegt auf die ORION zu. - Atlan hatte das Geschehen schmunzelnd verfolgt und meint dann zu Temari, die schon Platz genommen hatte:*

"Das bringt mich auf die Idee, auf euren Schiffen ein System einbauen zu lassen, damit ihr eure Schiffe auch alleine manövrieren könnt. Kompatibilität voraus gesetzt".



TT

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Fr 16 Jan 2009 - 22:53

*Temari studiert aufmerksam die fremdartigen Instrumente in dem Cockpit des Jägers und antwortet Atlan:*

"Hauptsache, unsere Jungs finden sich mit eurer Technik zurecht. Wo wir dabei sind: habt ihr vielleicht eine Modul, mit dem man einen besseren Funkempfang erzielt, wenn ein Schiff in oder am Rande eines Lichtsturms mannövrieren muss? Mein neuer Frequenzwandler ist ja nicht schlecht, trotzdem bricht die Verbindung zu Erdaußenstationen jedesmal ab, wenn wir schlechtes Flugwetter haben."

*Während Atlan den Jäger startet und durch die riesige Schleuse steuert, genießt Temari die grandiose Aussicht auf den Planeten und findet Spaß an der ganzen Sache. Sie freute sich darauf, endlich die ganze Mannschaft der ORION wieder zu sehen.*
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Di 20 Jan 2009 - 2:01

*Noch nie war Wagimen so schnell gerannt, um an Bord der ORION zu kommen. Stunden der Krankheit, der Genesung, waren ihm wie Jahre vorgekommen. Er hatte sein Schiff, seine Mannschaft vermisst und wäre Littletie vor Freude fast um den Hals gefallen, wenn es seine Kommandantenehre erlaubt hätte. Und Zava und Littletie hatten ganze Arbeit geleistet. Alles war tiptop in Ordnung und sie waren jetzt auf dem Landeanflug. Leise und ruhig kamen seine Befehle. Korrekt und zeitnah wurden sie von seinen beiden Kameraden bestätigt.

Langsam kam der wunderschöne blaue Planet näher. Ihm fiel die frappierende Ähnlichkeit mit der Erde auf. Ein Gedankenblitz durchzuckte ihn. Vor der ORION machte der schlanke schmucke Jäger, in dem er Temari und Atlan vermutete, plötzlich einen kleinen Schlenker. Knapp kamen seine Kurskorrekturen, ohne dabei seinen Gedankenblitz zu verlieren. Die ORION schwenkte auf den Kurs der kleinen Kampfmaschine ein. Jetzt vermisste er die Stimme von Temari, die den Kurswechsel sonst immer bestätigte.

Die paradiesische Welt wurde größer. Sein Gedankenblitz. Er war wieder da. Er formte sich neu. Noch weigerte sich sein Bewußtsein, diesen Gedanken zu akzeptieren. Und doch. So musste es einfach sein. Ja. Das war es. Arret. Der lateinische Name für die Erde lautete Terra. Rückwärts gelesen ergab es .... Arret.

Er stöhnte auf, als er seinen Gedanken zuende formulierte. Terra ist Arret. Arret ist Terra. Kornkreise. Gegenpol. Heimat. Paradies. Eden. Worte machten in seinem Gehirn wahre Purzelbäume. Und dann formten seine Lippen Worte, die er angesichts des phantastischen Planeten, wo er gleich landen würde, noch selber nicht ganz verstand:*

"Freunde, wir sind zuhause!"




ML

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Admin
Webmaster
Webmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Ort : Terra
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Di 20 Jan 2009 - 2:46

Landeanflug der ORION 17 auf den Planeten Arret:

Mit freundlicher Genehmigung von Henny van Veenendaal, NL

_________________
Alle Erkenntnisse liegen in den Sternen
Nach oben Nach unten
http://raumpatrouille-rpg.chapso.de
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Mi 21 Jan 2009 - 10:11

*Temari sieht die blau-weiße Kugel immer näher kommen. Sie kann schon Wasser von Land unterscheiden, nur einige Wolkenfelder verhängen die Sicht. Allerdings kommt ihr alles sehr vertraut vor. Dieses Gebirge dort - und die Küstenlinie in der Nähe des Südpols. Sie glaubt, das alles schon einmal gesehen zu haben, nur - ANDERS HERUM! Das war doch...*

"Unmöglich!" entfuhr es ihr und sie sah zu Atlan hinüber. Der grinste nur still vor sich hin.

*Aber es gab keine Zweifel: der kleine Jäger steuert auf einen Planeten zu, der exakt aussieht, wie die Erde, nur spiegelverkehrt!*
Nach oben Nach unten
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Do 22 Jan 2009 - 1:32

*Auch der Professor im Jäger schaut voller Faszination auf den immer näher kommenden Planeten*

"Verdrehte Welt" entfährt es dem Professor. Er erinnert sich, das er diesen Ausdruck schon mal irgendwo gelesen hat.


Zuletzt von Prof. Glaser am Do 22 Jan 2009 - 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Do 22 Jan 2009 - 7:00

"Atlan, habt Ihr etwa auch Tiefseebasen? Die ORION benötigt die Eintauchkoordinaten!"

*Wenn Temari jetzt an Bord der ORION wäre, an ihrem angestammten Platz, hätte sie jetzt direkten Funkkontakt mit den Bodenkontrollen, würde mit Wagimen und Manuel den Landeanflug überwachen, Entfernungen messen, Korrekturen an den Zentralcomputer weitergeben...*
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Do 22 Jan 2009 - 20:47

Kaum hat Temari zu ende gesprochen, als aus dem Bordlautsprecher folgende Worte erklingen:
"Hier Bodenkontrolle Arret - übernehmen Kontrolle für Landeanflug in 5,4,3,2,1 - Leitstrahl eingerichtet und stabil. Schalten Sie nicht auf manuell, Sie werden automatisch eingewiesen - Bitte bestätigen Sie - Bodenkontrolle Arret ENDE."

Als sich Temari nach der Orion umdreht, dann sie erkennen, dass die Orion ihnen in "Kiellinie" folgt, also muss auch sie via Leitstrahl gesteuert sein.

GH

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 23
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Mo 26 Jan 2009 - 2:32

*Ganz langsam nähern sich die beiden Jäger und die Raumkreuzer ORION und SIRIUS dem Landeplatz der Kriegsflotte. Sanft setzte Atlan den Jäger auf, steigt aus und bedeutet Temari, das sie ihm folgen soll. Aus dem anderen Jäger war auch Prof. Glaser ausgestiegen und kommt etwas mürrisch auf sie zu, was Atlan zu einem Schmunzeln verleitet:*

"Für einen Professor ist so ein Jäger ja nicht gerade die angenehmste Sitzposition" Smile

*Dann begeben sich die drei auf die beiden Raumkreuzer zu, die schon den Landelift ausgefahren haben und Commander Wagimen gerade als erster dem Lift entsteigt.*

"Ich werde sie jetzt gleich in ihre Unterkünfte bringen lassen, damit sie sich etwas erfrischen können. Dann werden wir schon vom Großen Rat erwartet. Und wenn die erste Sitzung von zweien beendet ist, habe ich noch eine Überraschung für euch bereit. Ihr könnt dann eure dringendsten Fragen über Arret und dem Zusammenhang mit eurem Planeten stellen; während eines Rundfluges über unsere Welt, die auch viele das 'Land der sich spiegelnden Schicksale' nennen. - Commander Rollo, bitte bringen Sie unsere Gäste in ihr Quartier."

*Ein Offizier kommt auf die Freunde der Erde zu und Atlan verschwindet in einem weißen hohen Gebäude*
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Admin
Webmaster
Webmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Ort : Terra
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Mo 26 Jan 2009 - 2:37

Landeplatz der Kriegsflotte auf dem Planeten Arret:


Mit freundlicher Genehmigung von Bernd Wachter

.

_________________
Alle Erkenntnisse liegen in den Sternen
Nach oben Nach unten
http://raumpatrouille-rpg.chapso.de
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Mo 26 Jan 2009 - 21:39

*Temari strahlt über das ganze Gesicht (und diesmal sind es KEINE Gamma-Strahlen Wink ) als sie ihre Mannschaftskameraden endlich wieder sieht. Die Begrüßung fällt jedoch eher sachlich aus und sie bemerkt den recht mürrischen Blick von Manuel. Während die Gruppe den Landeplatz verlässt, schiebt sie sich an seine Seite und stupst ihn mit dem Ellbogen.*

"Hey, lach mal! Die Sonne scheint, und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es hier einen Clear Water Beach, nur spiegelverkehrt!"

*Sie grinst und zwinkert ihm zu.*
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Fr 30 Jan 2009 - 8:34

*Zava dreht sich abrupt zu Temari um und schreit sie förmlich an*

"ICH SOLL MICH ALSO AUCH NOCH FREUEN, DAS DU BEINAHE HOPS GEGANGEN WÄRST, WIE???"

*Dann besinnt er sich und meint etwas leiser*

"Ja okay, ich hab mir gewaltige Sorgen gemacht. Und das du noch lebst, hast du Littletie und Atlan zu verdanken. Ich war zu sehr wütend auf dich, als das ich klar denken konnte. Aber jetzt ist ja alles wieder gut."

*Ein leichtes Schmunzeln huscht über sein Gesicht und er schaut Temari schelmisch von der Seite an*

"Jetzt stell dir mal vor, du wärst abgekratzt. Mit wem hätte ich mich dann liebevoll streiten können, na? - Und mit wem könnte ich dann jetzt gleich einen Clear Water Beach trinken, na?"

*Sie erreichen das Gebäude, treten ein und der Offizier der Arret'er weist ihnen den Gang zu ihren Quartieren. Zava wendet sich flüsternd an Lt. Littletie, der gerade zu ihnen stößt*

"Du Littletie, kümmere dich bitte um den Professor. Der grübelt mir zuviel. Nicht, das er gleich mit seiner Zimmertür zusammenstößt vor lauter Nachdenken. Okay?"
Wink

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Fr 30 Jan 2009 - 10:59

*Der Professor dreht sich zu Lt. Zava und Lt. Littleleti um, schaut beide an*.

"Leutnant Zava, auch wenn ich mit meinen Gedanken schon wieder ganz
wo anders bin ,so sind meine Ohren trotzdem weiter auf Empfang gestellt
und noch sehr gut, was das Hören anbelangt.
Keine Bange ich lasse die Tür schon heil, meinen Kopf natürlich auch".

*Damit dreht der Professor sich um und geht in seine ihm zugewiesene
Unterkunft*
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
littletie
ORION-Offizier
ORION-Offizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   So 1 Feb 2009 - 3:22

"An ihren Ohren zweifelt keiner, professor" sagt littletie lachend
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   So 1 Feb 2009 - 9:24

*Zava ergänzt selbstbewusst, aber schmunzelnd:*

"... und an ihren Kopf erst recht nicht. Da habe ich mein persönliches Überwachungsorgan dran befestigt. Schließlich sind Sie ja unser wichtigster Erdenbote".

*Dann wendet er sich noch kurz an Temari*

"Das mit der Parallelwelt ist mir ein Rätsel. Darf ich dich einladen zu einem kleinen Umtrunk?"

*Die Antwort bleibt Temari erspart, denn in diesem Moment kommt ein rot gekleideter Diener des Hohen Rates herbei geeilt*

"Tut mir sehr leid, wenn ich euch drängen muss. Aber in etwa 15 Minuten eurer Zeit möchte euch der Hohe Rat von Arret sprechen. Bitte macht euch bereit".

"Naja", bemerkt Zava und zuckt mit den Schultern, "aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also machen wir uns mal verhörungsfrisch..."

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
littletie
ORION-Offizier
ORION-Offizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Do 5 Feb 2009 - 2:41

"wie recht du doch immer hast", sagte littletie schmunzelnd zu zava.Dann nickte er zum ausgang um zu zeigen das er berreit  war um loszugehen
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Fr 6 Feb 2009 - 1:48

*Sie hatten sich kaum ordentlich gewaschen und die bereitgelegte Kleidung angelegt (schneeweiß, Tunika ähnlich, hellblauer Überwurf, goldene Spange und golden bestickter Gürtel), als es auch schon an der Tür klopfte und ein grün gekleideter Diener eine Verbeugung vor ihnen machte*

"Der Hohe Rat ist jetzt soweit und läßt euch bitten".

*Eine weitere Grußgeste folgte und die Besatzungsmitglieder der ORION und der SIRIUS folgten ihm durch weite sonnendurchflutete Gänge, die aus purem weißen Marmor bestanden. Sie überquerten einen weiten Hof und traten dann in das riesige Gebäude ein, welches mit seiner großen Kuppel an ein schon lange nicht mehr existierendes religiöses Gebäude in Rom auf der Erde erinnerte.

Als sie eintraten, mussten sie sich erst einmal an den Glanz und die Pracht gewöhnen, die ihnen entgegenschlug. Dann erkannten sie ein etwas höheres Podest, wo in diesem Moment eine in einem grünen Gewand gekleidete Frau und ein in Blau gekleideter Mann aufstanden. Die Frau ergriff das Wort:*

"Seid herzlich gegrüßt, Freunde der Erde. Und ganz besonders freue ich mich, eine Bewohnerin von Chroma zu sehen" - Dabei lächelte sie Temari mit einem warmen Blick zu. - "Ich bin Elaisa, die Vorsitzende des Hohen Rates und neben mir steht Atlantus, der Vorsitzende des Rates der Weisen. Tretet ohne Furcht näher und stellt euch bitte selber einzeln vor".

*Sie machte eine einladende Geste und die Mannschaften begannen, sich vorzustellen*



ML

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Mo 9 Feb 2009 - 12:28

*Alle schauen sich verdutzt an. Und als keiner den Anfang machen will, tritt Zava beherzt vor*

"Dann bin ich einfach mal der erste. Mein Name ist Manuel Zava und ich bin an Bord der ORION17 der erste Offizier und zuständig für Maschine und Verteidigung."

*Dann tritt er wieder zurück und flüstert seinen Mannschaftskollegen zu*

"Los, ihr seid dran".

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
littletie
ORION-Offizier
ORION-Offizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   Di 10 Feb 2009 - 4:30

"Mein Name ist Leutnant Littletie und ich bin Astrogator auf der Orion17"

*Littletie stellte sich wieder zurück in die Reihe neben seinen Kollegen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2 - Auf dem Planeten Arret   

Nach oben Nach unten
 
2 - Auf dem Planeten Arret
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich wünsche mir einen Planeten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Raumpatrouille - Das Rollenspiel am Rande der Unendlichkeit :: 3. Mission - (Was ist los mit HD 42 807 ?) - Beendet-
Gehe zu: