Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 4 - Kampf um die Erde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 35
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Do 24 Sep 2009 - 9:05

"Programmieren Sie so schnell es geht Zava, es geht hier wohl bald um alles. Da ist das bisschen Risiko was wir hier eingehen wohl kaum bemerkenswert... Außerdem machen wir das ja nicht zum ersten mal."

*Wagimen grinst vorsichtig und blickt in die Gesichter seiner Crew. In Gesichter, die bereit sind alles zu geben*

"Also los, lasst das Elektronengehirn schwitzen, wir brauchen die perfekten Koordinaten!"
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Do 24 Sep 2009 - 9:11

"Raumüberwachung an Astrogator: Es stehen kleine Objekte auf Kurs 2-9-3-5-Quadrant Delta-Omega-2, ansonsten freie Bahn zum Taurus-Asteroidenschwarm, ab Relaisstation Magira-3 können wir auf einen Leitstrahl gehen und sparen so noch etwas Zeit."
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 44
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Do 24 Sep 2009 - 11:17

*Zava wird plötzlich ganz ruhig*

"Temari. Bitte gib mir etwas mehr Saft auf den Verstärker. Ich empfange über den TTG gerade eine Nachricht der SIRIUS!"

*Temari dreht an ihren Schaltern*

"Gut so. Du müsstest es jetzt auch empfangen. Stelle es bitte auf Bordlautsprecher..."

*Nach der neuen Schaltung von Temari ertönt aus dem Bordlautsprecher jetzt die Stimme von Commander Tyler von der SIRIUS 5:*

"...llo ORION, ...rt ich mich? Ich habe eine ...tige Botscha... Die Basis ist vernich... I... habt also fre.... hn... Ich werde bald zu euch sto..... .... euch zu interstüt..... Atlan ist damit einver...... Haltet euch an dem Metero....... Tau....., .... euch schnell..... ....anbringt. Ich werde es auch tun. Wir sollten uns im Hyper..... ....., um dann gemeinsa...... wie aus dem Ni...... aufzuta....... - Habt ihr verstan......? - Tyler End....."

*Zava bestätigt den Empfang und überlegt kurz*

"Was ich verstanden habe: Deine Idee, Temari, sollten wir nehmen, er wird es auch machen. Dann sollten wir uns im Hyperraum treffen, um gemeinsam wie aus dem Nichts aufzutauchen, um den Feinden schon bei unserem Anblick einen Schrecken einzujagen. - Habt ihr das auch so verstanden?"

"Übrigens Commander, Maschinen laufen nach ihrem Befehl auf volle Last. Eben soweit, was ich momentan verantworten kann."

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 35
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Fr 25 Sep 2009 - 4:23

"Habe ich auch so verstanden, Leutant.
Und sie wissen, was sie bei den Maschinen verantworten können: 20% mehr, als die Knaben in der Technik behaupten!" *Wagimen grinst*
"Also, volle Fahrt voraus... die können sich warm anziehen..."
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Fr 25 Sep 2009 - 7:37

"Vielleicht könne wir genug Material aufnehmen, um noch Energie für den Tarnschirm zu gewinnen. Wir werden wahrscheinlich vor der SIRIUS im Zielgebiet eintreffen. Für den Überraschungseffekt wäre es wichtig, wenn wir solange unentdeckt bleiben, bis Kommander Tyler eintrifft."
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 44
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Fr 25 Sep 2009 - 8:23

"Glaube ich noch nicht mal, Temari. Er war ja nicht in der Raumfalle wie wir. Er hat also noch genügend Energie, um uns sogar zu überholen. Außerdem kommt er ja von der anderen Seite. - VERDAMMT, WARUM MUSSTE DAS SEIN?!!! WARUM habe ich nicht aufgepasst, als wir in die Falle rein fuhren!!!"

*Zava hämmert wütend auf die Konsole, wird aber gleich wieder ruhig und ein Schmunzeln geht über sein Gesicht*

"Commander, ich werd mal kurz den Maschinenraum verlassen, um nach den Kristallen zu sehn. Mir kommt da nämlich grad ne Idee! - Melde mich anschließend bei euch im Leitstand."

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Do 1 Okt 2009 - 9:10

*Temari starrt nachdenklich auf den Monitor, auf dem eben noch Manuel zu sehen war.*

"Ich hoffe, er hat Recht, sonst könnten wir arge Probleme bekommen, wenn wir das Zielgebiet erreichen."

*Ein Signalton an ihrem Pult holt sie in die Gegenwarte zurück.*

"Kommander, wir erreichen den Taurus-Asteroidenschwarm in 32 Stunden. Ich denke, wir sind alle etwas erschöpft und müssen Kraft tanken. Wer soll die erste Wache übernehmen?"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 44
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Do 1 Okt 2009 - 23:40

*Zava meldet sich über sein ASG (Armsprechgerät)*

"Ich gleich, Temari-Mäuschen. Wenn ich das gefunden habe, was ich suche!"

*Fröhlich pfeifend verschwindet Zava im Gang, der direkt zu den Antriebsaggregaten führt*

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Fr 2 Okt 2009 - 3:00

"Erst will er nach den Kristallen sehen, jetzt sucht er irgendetwas..."

*Temari benutzt ebenfalls ihr ASG*

"Geht es Dir gut? Ich empfange da so ein Pfeifen von Dir!"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 44
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Fr 2 Okt 2009 - 4:20

*Zava hat den thermetisch abgeschlossenen Raum der Antriebsaggregate erreicht, öffnet ihn mit seiner Kennkarte und eilt sofort zu dem Tresor, wo die alten Kristalle zum Entsorgen lagern."

"Bitte, lass sie noch da sein", flüstert er leise. Dann öffnet er den Tresor und ein Jubelschrei geht durch seine Kehle. Schnell drückt er die Sprechtaste des ASG:

"Temari Mädchen. Du darfst jetzt auch Junge zu mir sagen, denn nur Kinder können solche verrückten Einfälle haben."

*Er macht eine kleine Pause und schaut sich die Kristalle gründlich an*

"Temari, die alten Kristalle sind noch nicht raus. Wahrscheinlich ist durch den Energieabfall der ORION die Entsorgungsanlage außer Kraft gesetzt worden. Ich nehme sie jetzt raus und schließe sie mit den anderen zusammen. Gehe jetzt bitte zu meinem Pult und überprüfe, ob es klappt. Ich habe jetzt zu tun. Wenn irgendwas negatives passiert, dann sofort melden".

*Zava macht sich sofort an die Arbeit und murmelt dabei:*

"Und wenn dabei nur 15% mehr Energie rausspringt, hat es sich schon gelohnt".

*Etwas lauter sagt er dann nach einer kleinen Pause, wobei er nach oben schaut:*

"Und wenn ihr meint, dass ihr uns mit unserer schönen ORION auch noch reinlegen könnt, dann müsst ihr etwas früher aufstehen, meine lieben Atoniden!!!"

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 35
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Fr 2 Okt 2009 - 22:26

Wagimen spricht ebenfalls über sein ASG: "Sehr gut Zava, super Idee!"
Er dreht sich um wendet sich an Temari: "Ab und an mag ich die kindlichen Einfälle von Leutnant Zava - und 15% mehr Energie könnten wir wohl derzeit alle gebrauchen. Mögen Sie auch einen Kaffee?"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 44
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Sa 3 Okt 2009 - 3:13

"Für mich auch, Commander. Den kann ich jetzt unbedingt brauchen!"

*Und an Temari gerichtet:*

"Starte jetzt mal an meinem Pult die Maschinen neu. Du weißt ja, den schwarzen und den grünen Schalter gemeinsam und dann an der Tastatur mit OK bestätigen. Ich warte solange und checke, ob es gut läuft..."

*Dann nochmal an Commander Wagimen:*

"Wenn es klappt, können Sie voll durchstarten, Commander. Aber zuerst der Test. Und dann komm' ich zum Kaffee"

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Sa 3 Okt 2009 - 9:49

"Du verstehst Dich auf's Schalter umlegen", flüstert Temari versonnen und eilt zu Manuels Maschinen-Kontrollpult. Akribisch studiert sie die Anzeigen, programmiert dann den Maschinenneustart - schwarzer Schalter - grüner Schalter - OK - ein tiefes Brummen geht durch das Schiff.

"Das ist Musik in meinen Ohren. Manuel, den Kaffee mit Milch und Zucker? Ich bringe ihn gerne persönlich runter" sprach's und zwinkert dem Maschinisten auf dem Bildschirm verstohlen zu.l
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 35
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Sa 3 Okt 2009 - 22:09

"Sehr gute Arbeit Zava! Jetzt steht unsere wichtigste Aufgabe bevor: rettet die Menschheit!!"
Nach oben Nach unten
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 23
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Fr 9 Okt 2009 - 6:51

*Atlan läuft unruhig über das Kommandodeck der ATLANTICA. Er ist sehr beunruhigt, weil er nicht weiß, was momentan los ist. Die SIRIUS hatte die Zerstörung der Basis gemeldet und Thot hatte sich noch damit gemeldet, daß damit eventuell auch ein Zeitentor vernichtet wurde. Wahrscheinlich sogar dieses, was er und andere Arretaner schon seit Generationen suchten. Dieses Tor hätte ihnen vielleicht die Möglichkeit gegeben, ihren Ursprungsplaneten Atlantis zu finden.*

"Professor, ich mache mir Sorgen um Thot. Er ist jetzt als Verräter entlarvt und wird wahrscheinlich von den Atoniden gejagt werden. Was sollen wir tun? - Er hat uns auch geholfen und war immer treu an meiner Seite. Ich könnte es nicht ertragen, wenn er dafür büßen sollte. Bitte Professor. Gib mir einen Rat. Sollen wir versuchen, ihn zu finden?"
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Sa 10 Okt 2009 - 0:03

*Der Professor überlegt eine Weile, dann antwortet er Atlan*.

"Atlan, was ist Dir denn wichtiger Dein Volk die Arretaner, oder aber Dein Freund Thot? Deine Freundschaft zu Thot in allen Ehren, aber Du mußt zuerst an Dein Volk denken.
Ich denke Thot wird wohl selber so schlau sein und sich die nächste Zeit etwas versteckt halten. Es fliegen genug Trümmerstücke umher in deren Schatten er sich aufhalten kann, ohne gesehen zu werden".

*Der Professor seuftz, weil er keine besseren Vorschläge unterbreiten kann*.
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Toby Tyler
SIRIUS-Kommandant - Seit 2010 nicht mehr unter uns. Er wurde 37 Jahre.
SIRIUS-Kommandant - Seit 2010 nicht mehr unter uns. Er wurde 37 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Elzach/Schwarzwald
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Fr 16 Okt 2009 - 7:57

*Wie aus dem Nichts taucht aus dem Hyperraum plötzlich die SIRIUS neben der ORION auf und es ertönt ein lautes Lachen aus den Bordlautsprechern*

"Hallo ORION, hallo Commander Wagimen. Hier ist die SIRIUS, Commander Tyler. - Na ihr Transusen, kommt ihr nicht von der Stelle? Muss ich euch mal kurz anstupsen? - Also im Ernst, ich dachte, ihr wärt schon weiter gekommen. Jetzt aber mal hopp. Die Freunde von der ANTARES und der WEGA können nicht alles alleine machen. Unsere Typen werden gefragt. - Also ale-hopp, folgt mir...."

*Die SIRIUS dreht ab und verschwindet wieder im Hyperraum, um sich den letzten Kampf um die Erde zu stellen*
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Fr 16 Okt 2009 - 20:54

*Temaris Gesichtsausdrück wechselt von Überraschung, Staunen, zu grenzenloser Freude. Sie drückt die Sendetaste ihres Funkgeräts:*

"ORION hat verstanden!"

*Dann sieht sie Commander Wagimen erwartungsvoll an.*
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Sa 17 Okt 2009 - 4:25

NSC für Commander Wagimen:


"Na, was denken Sie denn? - Wollen wir es denn ungestraft lassen, dass Tyler uns 'Transusen' genannt hat? Jetzt zeigen wir denen mal, was trotz verminderter Maschinen-Leistung noch in der ORION drin steckt! - Leutnant Zava: volle Energie. Stecken Sie alles rein, was möglich ist!!!"

*Dann schmunzelt er etwas und murmelt:*

"Transusen!! - Das zahle ich dir heim, mein Lieber, spätestens im Starlight!"




ML

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 44
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Do 22 Okt 2009 - 2:45

*In diesem Moment öffnet sich der Lift und Zava tritt in den Kommandostand*

"Okay Commander. Ich bin soweit"

*Und zu Temari gewandt:*

"Hast du die Koordinaten von dem Meteoritenschwarm noch, Temari? - Dann rein in die Programmierung, damit wir bald volle Energie haben und denen zeigen können, was Transusen so alles bringen!"

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 35
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Do 22 Okt 2009 - 9:01

"Also ihr Transusen - volle Fahrt raus, zeigen wir denen was noch in dem Kessel drinsteckt! Abfahrt!!!!"
*Wagimens Gesichtsausdruck zeigt, dass er es jetzt wissen will, was das Schiff hergibt, das er befehligt. Er ist bereit alles zu geben um die Menschheit zu retten*
"Und überlegt euch schon mal etwas nettes womit wir Commander Tyler eine Freude machen können..." *er grinst hämisch und lächelt selbst in dieser spannenden Stunde seine Raumfahrer-Kollegen zu*
Nach oben Nach unten
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 23
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Di 27 Okt 2009 - 7:17

*Während die ORION und die SIRIUS mit einem wahren Affenzahn zur Erde rasen, um sie vor einer Invasion zu schützen, grübelt Atlan immer noch über die Worte des Professors nach. Plötzlich wird er in seinen Gedankengängen unterbrochen, als ein überriesengroßer Pyramidenraumer neben der ATLANTICA materialisiert und die lächelnde Stimme von Thot, dem Befehlshaber der CHEOPS, aus den Lautsprechern ertönt:*

"Na mein Freund. So trübsinnig?"

"Ja
Thot, ich weiß nicht, was ich machen soll. Das erste Mal, dass mir sowas passiert und ... ich habe dich herbei gesehnt."

"Ein Freund zur rechten Zeit...."

Atlan muss unwillkürlich lächeln. Dennoch antwortet er: ".... vertreibt Freude und Glück!"

Ein lautes Lachen ertönt: "Hahaha. Dann kann es ja nicht so schlimm sein, wenn du immer noch deinen Humor hast. - Sag, womit kann ich helfen?!"

Atlan erklärt ihm kurz den Stand der Dinge, lässt aber auch nicht aus, dass er sich Sorgen darüber macht, dass ein anderer Teil der Atoniden Arret angreifen könnte.
Thot hört ihm schweigend zu. Dann meint er wie selbstverständlich:

"Gut. Du bleibst jetzt hier und bist die letzte Bastion für Arret. Beschütze deinen Planeten gut, mein Freund."

"Stopp!!! - Was hast du vor?!"

Thot antwortet, ohne zu zögern: "Ich werde den Menschen zur Hilfe eilen. Denn ich muss doch auch mal etwas Gutes tun!"

Atlan legt den Kopf schief und zieht die Augenbrauen hoch. "Was Gutes? Und was bedeutet in diesem Fall der Hintergrund vom Guten tun?"

"Atlan, das weißt du ganz genau. Denn nicht nur ihr, sondern auch wir haben Kornkreise gelegt. Wir haben auch eine Kultur auf den Planeten der Menschen gebracht, die man heute noch sehen kann. Gut, unsere Völker haben sich bekriegt auf der Erde, was die Menschen alles nieder geschrieben haben. Aber wir waren an der Entwicklung der Menschen genauso beteiligt, wie ihr es wart."

"Hmm ... Da hast du natürlich recht,
Thot. Dann würde ich sagen: bringe den Menschen die Botschaft, daß nicht alle Atoniden Geschöpfe des Bösen sind. Zeige ihnen, dass auch die Atoniden den Frieden und die Freundschaft wollen."

"Danke für dein Vertrauen, mein Freund. Ich tue mein Bestes. Wir werden uns wiedersehen?"

"Ganz gewiss, mein Freund
Thot. Der Held der Atoniden."


*Nachdem die Pyramide von
Thot abgedreht und wieder im Hyperraum verschwunden ist, wendet Atlan sich an den Professor*

"Siehste Professor, alles wird gut werden. Du wirst deine Freunde von der Erde bald wiedersehen können. Jetzt fliegen wir zuerst nach Arret und schauen, wie es dort aussieht. - Einverstanden?"



Anmerkung:
Wer wissen möchte, warum ich damals ausgerechnet die ägyptische Gottheit Thot zum Freund von Atlan gewählt habe, der liest sich einfach das Kapitel über Thot in der Wikipedia durch. Dann weiß er auch, daß Thot
der Schutzgott aller irdischen Gesetze ist. - Mein Wunsch ist, dass Thot in späteren Abenteuern der ORION, wenn sie wieder in die Vergangenheit führt, mitwirkt. - Grüße von Marcel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thot
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Mi 28 Okt 2009 - 0:30

*Der Professor dreht sich zu Atlan um und meint nur*

"Atlan Du fragst mich ob ich einverstanden bin. Du hast doch sicher nicht vergessen das ich ein Erdenmensch bin und auch bleiben werde".

"Also dann auf nach Arret, in der Hoffnung das wir nicht zu spät kommen,
denn das wäre eine Katastrophe".
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 64
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   So 1 Nov 2009 - 11:27

Abschluss-Gespräch in der ORB:

*General McLane schaut von seinen Unterlagen auf und sieht Oberst Halden direkt ins Gesicht. Dann steht er auf und geht auf ihn zu*

"Ja mein Lieber. Die Falschmeldung hat also geklappt und die Feinde sind unruhig geworden, wobei sie und wir nicht wussten, dass die ORION und die SIRIUS tatsächlich so schnell kamen. - Und außerdem hatte keiner damit gerechnet, dass sich dieser... wie heißt er nochmal? ... dieser Thot als Abtrünniger der Atoniden herausstellen würde. - Eigentlich müsste man sogar sagen: Da haben wir nochmal Schwein gehabt, dass dieses ... Abenteuer..." - McLane lächelt... - "...so glimpflich ausgegangen ist".

*Er macht eine Pause und schaut nochmal auf die Unterlagen, um sicher zu gehen*

"Wir haben also, wie ich sehe, keine Verluste zu verzeichnen. Außer das die SIRIUS etwas ... naja ... beschädigt ist, aber das ist auch nicht der Rede wert."

*Dann schaut er Oberst Halden ernst ins Gesicht*

"Jetzt werden wir uns bald mit allen Mannschaften im Starlight-Casino treffen zur Siegesfeier. Und ... weißt du, ob Atlan und der Professor dabei sein werden?"

_________________


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   So 1 Nov 2009 - 20:50

Greg grinst :
"Tja Cliff, wann hätten wir schon mal erlebt, dass die Sirius und die Orion unbeschädigt von einer Mission zurückgekommen wären. Seien wir froh, dass die Schäden klein sind."

Dann ist er wieder ernster:
"Was den Professor und Atlan angeht, kann ich Dir keine eindeutige Antwort geben. Die letzte Meldung war etwas ... hmm, undurchsichtig. Nur soviel, sie versuchen auf jeden Fall zu kommen. Aber es hängt wohl davon ab, ob das, was sie auf Arret erledigen wollen, noch etwas Zeit hat und aufgeschoben werden kann, oder sogar schon erledigt ist.
Wie dem auch sei, ich brauche jetzt etwas alkoholisches ... und wie siehts mit Dir aus Cliff?"

Plötzlich etrönt ein Signal am Arbeitsplatz von Oberst Halden. Greg tippt ein paar kodierungen ein,dann grinst er wieder.
"Sieh an, sieh an. Cliff Du glaubst nicht, wer gerade ins Sonnensystem eingeflogen ist... Der gute Thoth und rate mal wen er in Schlepptau hat...Atlan und den Professor. Woher ich das weiß. Die Raumüberwachung hat mich grad gefragt, wo die Pyramide andocken soll ... Diese Deppen, mit ein wenig Überlegung wüssten die, dass das Ding nirgendwohin passt, sondern das Thoth nur mit eine Fähre hier landen kann.
Na dann lass uns denen mal einen angemessenen Empfang im Satright bereiten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   

Nach oben Nach unten
 
4 - Kampf um die Erde
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Raumpatrouille - Das Rollenspiel am Rande der Unendlichkeit :: 3. Mission - (Was ist los mit HD 42 807 ?) - Beendet-
Gehe zu: