Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 4 - Kampf um die Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Mo 2 Nov 2009 - 22:53

"Achtung, Manuel, ich übertrage noch einmal die Daten vom Taurus-Gürtel. Am besten, wir streifen das Asteroidenfeld, Du nimmst so viel Material auf wie möglich, und dann wieder vollen Schub richtung Erde. Die SIRIUS wird dann kurz einen kleinen Vorsprung haben, aber den holen wir schnell wieder auf."

*Während sich die ORION auf das gewagte Mannöver vorbereitet, herrscht Anspannung im Kommandostand. Dann schwenkt die ORION in den Asteroidenschwarm ein, wird dabei kräftig durchgeschüttelt.*

"Kommander, ich kann die Absorber nicht auf volle Kraft schalten, wir können sonst nicht genug Material aufnehmen. Manuel, haben wir schon genug in den Tanks? Ich fürchte, die Außenhülle der ORION wird gerade arg mitgenommen."
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Do 5 Nov 2009 - 11:19

"Zava, so sprechen Sie doch! Haben wir genug in den Tanks oder nicht?"
*Wagimen sieht angespannt auf die Astroscheibe*
"Zava, ich wollte das Schiff eigentlich noch eine Weile behalten, sind die Tanks voll?"
Nach oben Nach unten
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 63
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   Mo 30 Nov 2009 - 5:30

ABENTEUER WAR TROTZ DER LETZTEN BEIDEN BEITRÄGE ABGESCHLOSSEN, WIE DIE ORB SCHON MITTELTE. WEITER GEHT ES IM STARLIGHT-CASINO.

Siehe auch:
http://raumpatrouille.forumieren.de/orb-oberste-raumbehorde-f19/zum-3-abenteuer-t65-30.htm#1549


_________________


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 4 - Kampf um die Erde   

Nach oben Nach unten
 
4 - Kampf um die Erde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Ashgan Stark / Dragonslayer der Erde 1.Generation (fertig) 3. Char von Zenos
» [05.12.15] HH - Kampf um Wu Dao

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Raumpatrouille - Das Rollenspiel am Rande der Unendlichkeit :: 3. Mission - (Was ist los mit HD 42 807 ?) - Beendet-
Gehe zu: