Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Fr 29 Jan 2010 - 7:12

„Erdaußenstation 1 ruft die ORION 17. – EAS 1 an ORION 17. - ACHTUNG: Wichtige Eilmeldung. - Eine zweite eruptive Protuberanz ist soeben unerwartet auf der Sonne entstanden. Sie hat größere Ausmaße und wird die Venus in jetzt genau 22 Minuten erreichen. Ich wiederhole: Ein Sonnensturm großen Ausmaßes wird in etwa 22 Minuten die Venus erreichen. Leiten Sie sofortige Vorsichtsmaßnahmen ein. – Haben Sie verstanden, ORION 17 ? – Bitte bestätigen Sie. - EAS 1 Ende.“





ML

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I


Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Fr 29 Jan 2010 - 9:23

"Und was heißt das nun?", fragte Cal die hübsche Wissenschafts- und Funkoffizierin, "Was ist..."
Er stockte und lauschte auf die Dreiergruppen.
"Kennen wir die Geräusche nicht von irgendwoher? Ich würde sagen - Geschichte der Kontakte mit den Frogs 101. Dreiergruppen."
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Sa 30 Jan 2010 - 2:29

"Das sind eindeutig Dreiergruppen der Frogs, da brauchen wir keinen Computer um das zu entschlüsseln. Die Frage ist was die Burschen hier gemacht haben und vor allen Dingen wie in aller Welt das niemand gemerkt hat. Und jetzt kommt auch plötzlich ein unerwartet schwerer Sonnensturm auf uns zu. Leute, das hängt alles zusammen. Da könnt ihr Gift drauf nehmen."
Er schaut Calvin und Temari an.
"Die Frage ist jetzt bloß wie wir heil hier raus kommen. In 20 Minuten fliegt uns hier sonst alles um die Ohren. Ich würde sagen wir funken die Orion an, die sollen uns eine Lancet schicken, dann besteigen wir die Lancet, treffen die Orion auf halbem Wege und sehen zu, dass wir Land gewinnen. Andere Vorschläge?"
Nach oben Nach unten
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I


Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Sa 30 Jan 2010 - 3:30

"Nun, ich mag kein Wissenschaftler sein, aber - könnte man uns nicht versucht haben, hierhin zu locken und dann mit einer Solarproturberanz, die man ausgelöst hat, zu grillen?", fragte Cal das mehr oder weniger offensichtliche und schaute zu Wagimen, ehe er mit den Schultern zuckte und sich an Temari wandte: "Wie sicher sind wir vor einer starken Solarproturberanz in den Roadrunnern? Ansonsten - hm... nein, keine anderen Vorschläge."
Nach oben Nach unten
Admin
Webmaster
Webmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Ort : Terra
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Sa 30 Jan 2010 - 6:24

Mitteilung vom Admin des Spieles:

Sorry Leute, muss euch als Admin etwas bremsen:
Denn der Sonnensturm hat nichts mit einer Steuerung von Exoterristen zu tun, sondern kommt rein zufällig, weil Temari das schon zu Anfang der Mission erwähnte und ich ihn jetzt ja reinbringen musste. Wegen der Spannung, versteht ihr?

Die neuen Anzüge sind stark genug, um euch zu schützen. Nur ein sicherer Unterschlupf ist angenehm. Aber da seid ihr ja schon in den Gängen am Suchen und habt schon was wichtiges entdeckt. Also kein weiteres Problem. - Macht einfach so weiter wie bisher...


Schöne Grüße,
euer Admin



PS: Wenn ihr die Handlung revidiert habt, lösche ich diese Mitteilung wieder...


_________________
Alle Erkenntnisse liegen in den Sternen
Nach oben Nach unten
http://raumpatrouille-rpg.chapso.de
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Sa 30 Jan 2010 - 6:45

*In diesem Moment betreten Zava und der Professor die Ruine und steuern gleich auf den von Temari angegebenen Gang zu, der hell schimmert, wie sie beschrieben hatte. Zava hört noch die letzte Unterhaltung mit:*

"Hallo Leute. Keine Panik, euer Manuel ist wieder da!"

*Er lächelt etwas und wendet sich dann an den Kommandanten:*

"Commander, wir haben was ungeheuerliches entdeckt. Aber bevor ich Ihnen das erzähle, kurze Erinnerung: die neuen Anzüge sind so stark, dass sie einen Sonnensturm aushalten, sagt McLane. Und ich vertraue ihm, und auch, dass wir außer dem Sonnensturm hier sicher sind und weiter forschen können."

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I


Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Sa 30 Jan 2010 - 9:22

(Kleines OOC von mir: Diese Vermutung war genau das - eine Vermutung. Nichts, was wirklich So gedacht sein muss - daher brauche ich es auch nicht heraus zu nehmen, da es einfach nur ins Blaue hinein fabuliert wurde. ^^)
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Sa 30 Jan 2010 - 9:36

*Temari kontrolliert ihre Messgerät, um sicher zu gehen, dass an Cals Vermutung wirklich nichts dran ist - wenn es sich um Frogs handelt, kann man nie wissen - dann schüttelt sie den Kopf.*

"Keine Panik, bei diesem Sonnensturm handelt es sich tatsächlich um ein eigentlich alltägliches Naturphänomen. Das Problem ist nur, dass wir auf der Venus und damit sehr viel näher an der Sonne sind, als mir lieb ist. Auf der Erde würden wir kaum etwas davon mitbekommen. Die Anzüge schützen uns, aber werdet bitte nicht übermütig."

Dann wendet sie sich an Manuel.

"Konntest Du die gespeichert Daten aus diesem alten Elektronengehrin auslesen? Meiner Meinung nach kommen noch andere Signale rüber, da ist so ein niederfrequentes Klangmuster, das keinesfalls von Frogs verwendet wird. War das im Labor auch zu hören. Es klingt fast wie Musik."
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Sa 30 Jan 2010 - 13:05

*Zava spricht Temari direkt an:*

"Ja mein Mädchen, so ist es. Wir konnten das alte Ding zum Leben erwecken, Toby bisher noch nicht..."

*Er macht eine kleine nachdenkliche Schweigeminute. Dann rafft er sich wieder auf und fährt fort:*

"Die Dreiergruppen haben wir identifizieren können. Eindeutig die der Frogs. Aber die Musik im Hintergrund gibt uns Rätsel auf. Der Professor ist sich selber auch noch nicht einig, woher sie stammen könnten."

*Er macht wieder eine Pause und spielte verlegen mit seinen Fingern*

"Und dann", beginnt er stockend, " ... dann haben wir ... einen Eintrag gefunden, der gelöscht wurde. Genauso wie ... die Einträge der ... Arreter."

*Zava druckst herum und schaut den Professor fragend an. Dann rückt er raus mit der Antwort:*

"McLane war vor 50 Jahren schon mal hier. Wahrscheinlich hat er genauso wie wir das gesucht, was wir...."

*Zava schaut den Professor nachdrücklich an:*

"Professor, diese Melodie. Kam sie dir nicht auch arretisch vor? - Oder zumindest so ähnlich?"

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Sa 30 Jan 2010 - 23:03

"Manuel, ja Du hast Recht ich denke auch das es Arretische Musik ist"

*Dem Professor kommt so langsam ein Verdacht hoch der immer klarere Gestalt annimmt. Aber soll er auch schon damit herausrücken? Er gibt sich einen Ruck und wendet sich an seine Mitstreiter.*

"Leute, hört mal zu. Mir ist da ein Verdacht gekommen, der sich so langsam verfestigt.
Könnte es möglich gewesen sein, das die Frogs einfach ihre Dreiklangmelodie einfach auf die gleiche Spur, der arretischen, gesetzt haben .
Vielleicht hatte dieser Dreiklang ja für die Arretaner die Wirkung, sie in eine Art von Tranc zu versetzten, um somit leichteres Spiel mit ihnen zu haben."
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I


Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   So 31 Jan 2010 - 0:42

Die Stirn gerunzelt schaute Cal den Professor an.
"Schön und gut - aber wer sind diese A... Arett... Atlanter? Ich bin nur ein einfacher Armierungsoffizier zur Ausbildung, ich versteh mich also darauf, Sachen in die Luft zu jagen, aber - von den Arettanern habe ich noch nie etwas gehört. Und nur mal so als Idee - könnten diese Klänge nicht auch auf uns, wenn man ihnen zu lange ausgesetzt ist, eine ähnliche Wirkung haben?"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   So 31 Jan 2010 - 2:15

*Zava schüttelt mit dem Kopf. Ihm als Techniker kommt eine andere Idee:*

"Neeneenee - da ist was anderes. Ich habe eher das Gefühl, hier will uns jemand auf die falsche Fährte locken..."

*Er macht eine kurze Pause und erklärt:*

"Passt mal auf. Erinnert ihr euch noch vage an die Geschichtsaufzeichnungen der Jahre 1970 bis 1990? Da hatten unsere Vorfahren nämlich noch Computer, die mit einer Aufzeichnung auf Magnetband funktionierte. Dabei ergab es beim Schreiben oder Lesen immer Geräusche. Das waren duale Signale, weil unser Rechensystem auf dem Dual- und Binärcode aufbaut. Und das waren entweder 2er-, 4er-, 8er- oder 16er-Gruppen, je nachdem, wie groß der Rechner war. Aber es gab nie 3er-Gruppen!!!"

*Er schaut seine Zuhörer an*

"Deshalb denke ich, dass diese 3er-Gruppen Übertragungssignale sind. Und die Musik im Hintergrund etwas ganz anderes ist, was mit den 3er-Gruppen nichts zu tun hat. Diese Musik stammt garantiert von jemand anderem. Ich habe nur noch keine Idee, von wem. Außer von der arretischen Musik. Aber die 3er-Gruppen sind eindeutig von den Frogs."

*Zu Calvin gewandt:*

"Die Arreter sind unsere Brüder vom Planeten Arret im System HD 42807. Sie legten auch Kornkreise, damit wir sie mal treffen konnten. Atlan ist der Prinz dieses Volkes..."

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   So 31 Jan 2010 - 2:57

"An sich alles nette Ideen und ob ihr es glaubt oder nicht: ich glaube ihr habt alle ein Stück weit recht. Die Frogs werde ihr Dreiklänge nicht nur aus reiner Freude eingespielt haben und das man uns in eine Falle locken will - logisch, sehe ich auch so. Ich würde vorschlagen wir machen es uns wegen des Sonnensturms hier unten bequem, erforschen das übrige vorhandene Material und vergessen dabei nicht komplett unseren eigentlichen Auftrag... " *Wagimen wartet bewusst auf die Antwort seiner Raumfahrerkollen*
"Ihr wisst ihn also noch... gut. Temari, was ist los, Sie sehen so blass aus?"
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   So 31 Jan 2010 - 9:03

*Temari fühlt sich tatsächlich nicht sehr wohl. Vielleicht lag es am Sonnensturm, oder an dem beklemmenden Gefühl, dass sie seit dem Betreten der Ruinen bfallen hat - oder an etwas ganz anderem.*

"Kommander, sie wissen ja, dass ich sehr empfindlich auf unterschiedliche Strahlungen reagiere. Wenn wir nicht diese hochentwickelten Anzüge tragen würden, hätte ich gedacht, der Sonnensturm bekommt mir nicht. Im Moment fühlt es sich so an, als ob meine Sauerstoff-Zufuhr nicht richtig funktioniert..."
Nach oben Nach unten
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I


Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   So 31 Jan 2010 - 9:14

"Miss Temari.", sagte Cal und trat neben sie, "Am Besten wäre es natürlich, wenn sie sich setzten. Nicht, dass sie mir noch umkippen - das wäre wirklich gar nicht gut."
Er schaute den Kommander an: "Sir, wenn es möglich wäre, würde ich der Frau gerne Gesellschaft leisten und versuchen, sie bei Bewusstsein zu halten oder zumindest, wenn ihre Sauerstoffversorgung nicht funktioniert, meine an ihre zu klinken. Was für neunzig Tage reicht, wird doch wohl für n paar Stunden unter Sonnensturmeinwirkung reichen, oder?"
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   So 31 Jan 2010 - 9:30

"Tun Sie das Calvin. Wenn etwas ist melden Sie sich aber bitte umgehend per Funk bei uns. Leutnant Zava, der Professor und ich werden uns solange hier noch etwas umsehen."
Nach oben Nach unten
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I


Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   So 31 Jan 2010 - 9:56

"Natürlich, Sir.", salutierte Cal dem Kommandanten zu und ließ sich neben Temari auf den Boden sinken.
"Keine Sorge", zwinkerte er ihr zu, "Ich pass auf Sie auf."
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   So 31 Jan 2010 - 10:24

*Temari versucht, Cal anzulächeln. Den anderen ruft sie noch heiser hinterher:*

"Macht eure Sache anständig und sorgt euch nicht um mich!"

*Dann versucht sie, den Sauerstoffautomaten zu untersuchen.*

"Vielleicht kannst du mir helfen, den Fehler an diesem Ding hier zu finden."


Zuletzt von Temari am Mo 15 Feb 2010 - 6:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I


Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   So 31 Jan 2010 - 10:52

Er nickt ihr zu.
"Kein Problem, Liebes.", sagt er und betrachtet den Anzug genauer: "Bevor du erstickst, machen wir erstmal was Anderes."
Damit verband er seinen Anzug mit dem ihrigen: "Also, ersticken is jetzt schon einmal nicht. Nun betrachten wir uns den Automaten."
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   So 31 Jan 2010 - 10:59

"Commander, ich schau noch mal zu den Daten des Zentralrechners!" ruft Zava dem Kommandanten hinterher. Dann schaut er sich das Spielchen zwischen Calvin und Temari einige Zeit an. - Komisch, er hatte immer gedacht, daß er ihr Favorit wäre. Diese Techtelmechtel zwischen ihnen bedeuteten doch was. Und dann kommt da so ein junger Leutnant grad von der Akademie und bandelt mit seiner ... Angebetenen an. Dabei spricht dieser Jüngling sie noch mit "Miss" an, obwohl er weiss, dass sie eine von Chroma ist.

In Zava kocht es. Er möchte am liebsten aus der Haut fahren und diesen Calvin zum Teuf...

Aber dann überkommt ihn die Erinnerung an Atlan, der in seiner Art auch Temari den Hof gemacht hatte. Auch so höflich und zuvorkommend wie Calvin. Auch da war es eine rein menschliche Geste gewesen.

Zava beruhigt sich. War dieser innere Ausbruch ein Zeichen von Eifersucht? - Wahrscheinlich. Aber er durfte sich als Offizier der Flotte nicht sowas hingeben. Außerdem wußte er ja wenig von Calvin. Auch von ihm war es sicher ein Zeichen der Menschlichkeit, sich um jemanden zu kümmern, dem es nicht gut geht. Wahrscheinlich würde Calvin zu ihm genauso sein, wie zu Temari.

Guten Gewissens klopfte Zava seinen Kameraden auf die Schulter: "Bringe sie am besten in die ORION. Da ist sie sicher. Und kümmere dich um sie. Aber melde dich alle Stunde bei mir. Okay? - Ich gehe jetzt nochmal zum Zentralrechner. - Temari, alles Gute. Wir sehen uns demnächst."

Damit verläßt Zava den Raum.




(Anmerkung: Das war im Grunde genommen nur ein kleines Zwischenspiel, weil die Spielerin von Temari ja Urlaub hat und erst am Freitag zurück kommt. Deshalb ist sie in der ORION besser aufgehoben)

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I


Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   So 31 Jan 2010 - 12:15

Cal zwinkerte Zava zu und klopfte ihm auf die Schulter.
"Gut mitgedacht, Sir.", lächelte er und aktivierte sein ASG: "Armierungsoffizier an Kommandant? Auf Vorschlag Manuel Zavas bringe ich Miss Temari auf die ORION und leiste ihr dort Gesellschaft. Wäre dies so in Ordnung, Sir?"
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Mo 1 Feb 2010 - 10:49

"Einverstanden Calvin, tun Sie das."
*Wagimen verdreht die Augen und blickt den Professor an*
"Frauen.... Aber zurück zum Thema Professor: können Sie mit den Teilen hier etwas anfangen? Ich kenne nicht mal das Material!!" *Wagimen hebt ein Teil vom Boden auf und hält es dem Professor vor die Nase*
Nach oben Nach unten
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I


Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Di 2 Feb 2010 - 9:54

Die Frau auf seine Arme ladend, trug Cal sie zunächst zum Roadrunner, dann in den Landeschacht und schließlich - in Ermangelung der Kenntnis, wo ihr Quartier lag - in den Kommandostand. Vorsichtig ließ er sie in den Chefsessel gleiten und nahm ihr den Helm ab, um nach ihrem Puls zu fühlen.
Anschließend ließ er sich ihr gegenüber auf einem Stuhl nieder, und betrachtete die schlafende - oder beziehungsweise "dämmernde" Schöne, ehe er seufzte: "Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut."
Dann tastete er nach der pulsierenden Schläfe an seinem Kopf und rollte mit den Augen: "Toll, Sie is KO und ich krieg stressbedingte Migräne. Ganz super."
Nach oben Nach unten
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Di 2 Feb 2010 - 10:11

"Zeigen Sie mal her, Comander."

*Der Professor nimmt das Teil von Wagimen und betrachtet es eine ganze Zeit. Dann schaut er auf dem Boden, ob noch andere ähnliche Stücke vorhanden sind.*

"Komander, was sie mir gezeigt haben ist nur ein Bruchstück von einem größeren Gerät. Schauen Sie hier teilweise kann man es zusammen stellen, aber es fehlen auch Stücke. So auf den ersten Blick sieht es aus wie eine Schreibmaschine. Oder vielleicht doch was anderes?"
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   Di 2 Feb 2010 - 10:28

"Schreibmaschine? Ist das ein Vorgänger von einem Elektronengehirn? Na ja, ist auch egal... "
*Wagimen sieht sich mit dem Professor weiter um*
"Normalerweise findet Leutnant Zava in solchen Situationen immer etwas spezielles, aber ich glaube Temari und Calvin haben seinen siebten Sinn irgendwie angegriffen."
*Er lächelt - zum ersten mal seit der Ankunft auf der Venus*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   

Nach oben Nach unten
 
2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Berührung ja oder nein bei "Vorbeischrammen"
» [EPIC] Schiffe Kurzanleitung!
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Raumpatrouille - Das Rollenspiel am Rande der Unendlichkeit :: 4. Mission - (Die Frogs melden sich wieder zurück) - Beendet-
Gehe zu: