Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...

Nach unten 
+6
Prof. Glaser
Calvin Nathan Cat
Temari
Wagimen
Manuel Zava
Cliff McLane
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Prof. Glaser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyDi 9 Feb 2010 - 3:41

"Commander ich denke mir wir schließen hier erst mal die Untersuchungen ab.
Oder was denkst Du Manuel."
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Manuel Zava


Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 50
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMo 15 Feb 2010 - 4:24

*Zava ist ganz in das Ergebnis versunken, was ihm Calvin übermittelt hatte und schreckt zusammen, als der Professor ihn anspricht*

"Wie? ... Ähh... Ja, stimmt... hmm..."

*Dann fasst er sich wieder und lächelt den Professor an*

"Ja natürlich hast Du recht. - Was ist mit Temari, hatte sie nicht auch noch eine Spur?"
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 41
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMo 15 Feb 2010 - 6:06

"Commander Wagimen an Temari an Bord der Orion, zum einen: wie geht es Ihnen? Zum anderen: wir sind gerade auf Spurensuche, Sie hatten doch auch noch eine Idee?"
Somit führt Wagimen Zavas 'Idee' in die Tat um. Er wartet einige Sekunden, bis sein ASG leise krächzt.
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Temari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMo 15 Feb 2010 - 7:26

*Temari ist noch immer ein wenig benommen, aber allmählich lässt die Wirkung von was auch immer nach.*

"Hallo Commander", antwortet sie noch etwas müde. "Es geht so langsam. Ich vermute, einer der Versorungsanschlüsse an meinem Anzug ist defekt. Außer Sauerstoff muss ich noch irgend etwas anderes eingeatmet haben. Langsam werde ich wieder klarer im Kopf. Äh..."

*Sie kneift nochmal die Augen zu und bewegt den Kopf hin und her, um etwas lockerer zu werden.*

"...wie war nochmal die letzte Frage?"
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 41
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMo 15 Feb 2010 - 8:55

"Wir suchen noch immer nach Spuren, Leutnant Zava meinte Sie hätten noch eine Idee gehabt?"
Nach oben Nach unten
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I



Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMo 15 Feb 2010 - 9:19

Cal fuhr mit dem Turbolift in die Kommandokanzel und schaute zu Temari.
"Hey, Sie.", lächelte er, "Sie sind in Ordnung? Das freut mich."
Er trat auf sie zu, nahm ihr den Helm ab und schaute sie an: "Die Luft ist hier ganz angenehm, sie brauchen ihren Sauerstoffautomaten nicht.
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Temari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyDi 16 Feb 2010 - 8:27

"Danke, Cal, mir geht es wirklich besser. Nur so ein dumpfes Gefühl im Kopf."

*Dann spricht sie in ihr ASG zu Wagimen*

"Es geht um die Signale. Die Dreiergruppen haben doch diese musikartigen Signale überlagert, und ich frage mich, warum? Ich denke, das war Absicht. Vor 50 Jahren hat es möglicherweise funktioniert und man hat nur die Dreiergruppen empfangen. Das andere Signal kommt schwächer. Aber unsere Geräte sind empfindlicher, so dass wir beide Signale trennen können. Da es Dreiergruppen sind, wissen wir, dass die Frogs hier gewesen sein müssen. Ich vermute, es ist ihnen nicht gelungen, den Sender des anderen Signals auszuschalten, und so haben sie versucht, es mit ihren eigenen zu überdecken. Ich frage mich nur, warum? Habt ihr die Signale schon decodiert? Am besten, ich komme gleich wieder zu Euch runter - aber ich benötige ein anderes Versorgungssystem für meinen Anzug."
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Manuel Zava


Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 50
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyDi 16 Feb 2010 - 11:01

*Zava grübelt immer noch vor sich hin. Im Unterbewusstsein hört er das leise Gespräch vom Kommandanten mit Temari mit, weil er neben dem Commander steht. Und so langsam formt sich bei ihm eine Idee. Er drückt an seinem ASG die Sprechtaste, die ihn mit Temari verbindet*

"Temari, warte noch einen Moment. Du kennst dich besser mit dem TTG aus. Übertrage mal die Ergebnisse des TTG auf den Zentralrechner. Er kann die Signale, die ich eben auf den TTG überspielt habe, besser trennen. Dann müsste zuerst einmal das Hauptsignal, also die Dreier-Gruppen, kommen, die zu Andromeda führen. Und dann das andere...."

*Er stockt, schaut Major Wagimen an und zuckt mit den Schultern*

"Verdammt, wenn das wahr wäre..." - Er seufzt. - "Temari, die musikalischen Töne sind ja arretischen Ursprungs, das ist klar. Aber ich habe das ganz dumme Gefühl, dass sie von hier stammen. Von irgendwo hier!"

*Er schaut sich suchend um:*

"Von irgendwo hier her. Deine Spürnase, Temari. Ich habe sie jetzt auch. Checke bitte mit Calvin zusammen durch, ob das stimmt. - Zava Ende."

*Zava schaut Wagimen und den Professor nochmal an*

"Commander, Sie hatten doch auch von Anfang an gesagt, dass uns hier noch was erwartet. Oder?"
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Temari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMi 17 Feb 2010 - 7:19

"Habe verstanden, Manuel. Hier kommen die Ergebnisse vom TTG. Das Signal der Arreter hat auf jeden Fall seinen Ursprung auf der Venus. Allerdings fällt es mir noch schwer, den Sender zu orten, wir müssen die Dreiergruppen komplett abtrennen, dann kann ich es besser zurück verfolgen. Ich fürchte, genau das war der Grund, warum die Frogs das Signal der Arreter unkenntlich machen wollten. Es soll niemand herausbekommen, woher es kommt. Wenn wir den ursprünglichen Sender finden, finden wir sicher auch - was auch immer, irgendein großes Geheimnis wartet hier noch auf uns!"
Nach oben Nach unten
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMi 17 Feb 2010 - 8:33

Atlan staunt und schaut McLane mit großen Augen an.

„Mit einem Sternentor? Etwa das, was ich schon seit Ewigkeiten suche?“
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
Cliff McLane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 70
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMi 17 Feb 2010 - 8:35

Cliff schmunzelt leicht.

„Das könnte möglich sein, mein Lieber. Aber es funktioniert nicht mehr. Zumindest nicht von der Venus aus.“

Atlan will empört antworten, aber McLane winkt ab:

„Keine Sorge, ich habe es nicht zerstört. Als ich noch mal nach dem Sieg über die Frogs zurückkam, um die Logbücher zu löschen, hatten es andere schon vernichtet. Und zwar gründlich.“
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMi 17 Feb 2010 - 8:38

„Moment Cliff. Wenn das eines unserer Sternentore war, dann könnten die Frogs es benutzt haben, um euch von Andromeda aus anzugreifen. Deshalb waren sie auch so schnell da, wie du mir erzähltest.“

Atlan dreht sich um und geht grübelnd auf der Kommandobrücke hin und her.

„Cliff, irgendwas verstehe ich jetzt nicht. Wenn das Sternentor auf der Venus von meinen Vorfahren stammt … und die Frogs es benutzt haben, um schneller bei euch zu sein, um euch zu bekämpfen … es aber nicht von dir zerstört wurde … von wem dann?!!! – Denn die Frogs würden es sicher nicht selber zerstören, wenn es zu ihrem Gunsten wäre. Oder liege ich da falsch?“
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
Cliff McLane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 70
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMi 17 Feb 2010 - 8:41

„Halt, mein Prinz. Das Venus-Sternentor muss schon vor dem letzten Angriff der Frogs zerstört worden sein. Deshalb wollte ich es ja überprüfen, damals. - Aber es ist mit Sicherheit von ihnen benutzt worden, um unsere Schwachstellen zu finden. MZ-4 zum Beispiel. - Und es muss noch genügend Energie besessen haben, um die Frogs über Umwege zu steuern. Vor fünfzig Jahren hatten wir einen Notfall und man hatte außerdem noch nicht die technischen Möglichkeiten, dieses so konkret festzustellen. – Aber das, Atlan, können wir jetzt nachholen und aufklären. Und da kommt dieser seltsame Stoff der Raumanzüge ins Spiel. Wo dieser Stoff hergestellt wurde, dort ist auch der dritte Unbekannte zu finden.“
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMi 17 Feb 2010 - 8:43

Atlan ist überzeugt.

„Und vielleicht damit meine Vorfahren, wolltest du sagen, oder?“

Dann überlegt er einen Moment.

„Ich schlage vor, wir nehmen denselben Kurs, den du damals geflogen bist. Unsere Hyperspace-Antriebe sollten ausreichen, die große Entfernung in kürzester Zeit zu bewältigen.“
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
Cliff McLane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 70
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMi 17 Feb 2010 - 8:45

„Einverstanden, mein Freund.“

Dann grinst er in sich hinein.

„Die ORB wird Augen machen, wenn McLane schon wieder spurlos verschwindet…“
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMi 17 Feb 2010 - 8:50

Atlan begibt sich auf sein Großkampfschiff, die ATLANTICA, und wenige Minuten später sind die WEGA und die ATLANTICA im Hyperraum und von den Ortungsschirmen verschwunden…
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Manuel Zava


Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 50
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyMi 17 Feb 2010 - 12:08

*Zava hatte inzwischen einen anderen Gang betreten, der ganz sanft grünlich schimmerte, und bleibt stehen. Und plötzlich kommen ihm Gedanken, während er auf die Ortung von Temari wartet. - Denn warum wollte er plötzlich ein eigenes Kommando auf einem eigenen Schiff haben?! - Antwort: Weil er das Verschwinden seines Freundes Toby Tyler rausfinden wollte. - Aber war das wirklich alles? - Nein! - Denn Major Wagimen stand ihm voll im Weg!!! - Zava schüttelte sich bei dem Gedanken, denn auch dieser war grundfalsch, obwohl er mit seinem Kommandanten schon so manchen Zwist gehabt hatte. Wagimen war zwar total anders als McLane, der vorher die ORION befehligt hatte, aber dieser Commander hatte auch seine gewissen und hervorragenden Vorzüge, in der Ruhe der Entscheidungen zum Beispiel und auch sonst... - Unter McLane hatte er immer Befehle ausführen müssen. Naja, einige Ideen hatte er ja beitragen können, aber sonst... - Aber unter dem Kommandanten Wagimen konnte er sich entfalten. Der sagte zwar auch, genauso wie Cliff, das letzte Machtwort und wo es lang ging, aber es waren bisher immer die richtigen und besten Entscheidungen gewesen, die sie schon aus so manch beschissener Lage gerettet hatten. Warum also war er sauer auf seinen Vorgesetzten?!

Aber eigentlich war er es doch gar nicht. Denn er diente, um ehrlich zu sein, sehr gerne unter seinem Kommando. - Einer inneren Eingebung folgend, dreht er sich plötzlich zu seinem Kommandanten um:*

"Major, es ist schön, Sie als Kommandanten zu haben. Ich werde meinen Antrag zurück ziehen und bitte um Erlaubnis, weiter an Bord der ORION unter Ihrem Kommando dienen zu dürfen."

*Ohne eine Antwort abzuwarten, betritt er den Gang, der ziemlich schnell felsige Wände annimmt, was auf einen Weg in den Berg hindeutet, der vor ihnen liegt. Er dreht sich um. Die anderen waren etwas zurück geblieben. Aber Zava sieht schon das Ende des Ganges.*

"Temari, ich habe was gefunden", schreit er in sein ASG.

*Dann durchschreitet er furchtlos die Pforte zwischen Gang und der Höhle, die sich da auftut...*

"O mein Gott", faselt er fassungslos, als er in das Innere der Höhle blickt. "Was zum Teufel ist das????"
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 41
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyDo 18 Feb 2010 - 8:39

*Wagimen will eigentlich auf Zavas Wunsch reagieren, jedoch kommt es nicht dazu*
"Gute Frage Leutnant... ICH habe so etwas noch nicht gesehen. Sie Professor? Ach übrigens: Erlaubnis erteilt, Leutnant Zava."
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Temari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyDo 18 Feb 2010 - 9:03

*Temari an Bord der ORION verfolgt die Signale, die von der Venusoberfläche zu ihr kommen.*

"Halt, Manuel", ruft sie ins Mikrofon. "Genau vor dir ist etwas - eine gigantische Energiequelle, die ich vorher nicht geortet habe. Erst als du ihr näher gekommen bist - oh mein Gott, das ist unmöglich..."

*Sie stellt ihre Instrumente auf noch feinere Impulse ein.*

"Kannst du noch einen Schritt vorgehen? Es ist unglaublich, DEIN Signal wird zwar schwächer, aber dieses andere Signal ist einfach - wow - gigantisch. Es überstrahlt euch alle mittlerweile. Ich hoffe, wir sind überhaupt noch auf Empfang."

*Mit einem Mal erfüllen die musikartigen Signale die Kommandokanzel der ORION. Sie scheinen von überall herzukommen, fließen durch das ganze Raumschiff, erfüllen jeden Raum.*

"Wie wundervoll", flüstert Temari.

"Manuel, was immer es ist, ihr habt etwas Unglaubliches gefunden."


Zuletzt von Temari am Fr 19 Feb 2010 - 3:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I



Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyDo 18 Feb 2010 - 9:11

Cal hob den Kopf, legte ihn schief und lauschte der Musik.
"Das klingt wirklich toll.", murmelte er und merkte, wie er sich ein wenig entspannte.
Er schaute zu Temari: "Was kann das sein? Und - können wir eine Analyse dieser Töne machen? Ich meine, vielleicht sagt uns ja die Resonanzfrequenz irgendwas."
Kurz grübelnd, schüttelte er den Kopf: "Oder - äh - so."
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Manuel Zava


Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 50
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyDo 18 Feb 2010 - 10:19

*Zava merkt, dass er selber auch immer mehr der Musik lauscht*

"Professor, die Töne. Das war genauso, als wir den alten Computer einschalteten, oder?"

*Plötzlich kommt ihm ein fürchterlicher Gedanke. Und blitzschnell reißt er das Kommando an sich. Wie ein Kommandant kommen seine Befehle:*

"Temari, schnell - schalte die Musik in der ORION ab. Calvin, schalte unsere Kommunikation auf BSA mit unseren Anzügen gleich. Macht schnell, die Musik will uns einlullen und willenlos machen. Alarmstufe Alpha!!!!"


Offtopic: BSA = Bordsprechanlage
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I



Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyDo 18 Feb 2010 - 10:26

"Hypnotische Musik? Du bist mir ein Witzbold.", grinste Cal, tat aber, wie ihm geheißen: "So, bitte, BSA und Anzüge synchron."
Er schüttelte den Kopf: "Mister Zava, Du bist wirklich ein originelles Kerlchen. Hypnotisierende Musik, aber sicher."
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 41
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyDo 18 Feb 2010 - 10:37

*Wagimen tat das gleiche wie Calvin, Zava und der Professor, sieht sich nochmals kurz um und sagt dann*
"Etwas mehr Respekt bitte Calvin! Ich glaube Zava hat recht. Musik wurde schon vor Jahrtausenden eingesetzt um Kämpfer zu verwirren, dazu gibt es noch die Sagen der Sirenen. Das Wort Odyssee ist so übrigens auch entstanden. Also vertrauen Sie bitte in Zukunft auf die erfahreneren Kollegen, einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Manuel Zava


Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 50
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyDo 18 Feb 2010 - 10:56

*Zava wirft seinem Kommandanten einen dankbaren Blick zu und wendet sich gleich wieder an Temari:*

"Temari, deine gigantische Energiequelle ist ein etwa 10 Meter hoher, konisch zulaufender Zylinder, der von - und jetzt lache bitte nicht über die Beschreibung - von Tentakel überall besetzt ist. Die Spitze ist eine Kugel, die violett leuchtet. Meine Sensoren sagen mir, das von dort diese Energie kommt, die du festgestellt hast. Bitte scanne mal und vergleiche mit Objekten, die bekannt sind."

*Dann wendet er sich an den Major und den Professor:*

"Das Ding ist mir unheimlich. Gibt es in Ihrer Erfahrung schon sowas, Commander? Oder ist sowas im Science Center bekannt, Professor? - Ich habe das dumme Gefühl, dass wir mit unserer Anwesenheit hier jetzt etwas ausgelöst haben, was noch Folgen haben könnte. Oder bin ich da zu skeptisch? - Ich meine, wissen jetzt andere, dass wir hier sind?"
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 EmptyDo 18 Feb 2010 - 11:17

Atlan taucht mit der ATLANTICA an der Seite der WEGA gerade in den Hyperraum ein, als sein Astrogator ihn alarmierend anschaut:

"Mein Prinz. Ich empfange seltsame Impulse von der Venusoberfläche. Es scheint dort eine verstärkte Aktivität zu geben."

"Natürlichen Ursprungs, also Vulkanausbruch oder so?"

"Nein, mein Prinz. Eine künstlich erzeugte Energie."

"Kannst du die Energieart feststellen?"

"Moment, ich übertrage auf unseren Bordrechner..."

Atlan wartet einen Moment. Und plötzlich klingt aus den Lautsprechern, die der Astrogator zugeschaltet hat, ... Musik.

Atlan ist verwirrt. "Arretanische Musik? - Jetzt noch? - Wie kann das sein?!!!"

"Ich weiß auch nicht, mein Prinz. Hat das vielleicht mit dem zu tun, was Euer Freund McLane sucht?"

Atlan stutzt. "Maschinen stopp und sofortige Lichtspruch-Verbindung zur WEGA. Da ist etwas faul. McLane muss es sofort erfahren!"
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte





2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3. Gefährliche Funde
» Raumkreuzer ORION 17 sucht Besatzungsmitglieder
» Schneller Raumkreuzer ORION 18
» Schneller Raumkreuzer ORION 17 (wird wegen neuer Baugruppe ausgemustert)
» 3 - Suche nach der Leitstelle der Atoniden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Raumpatrouille - Das Rollenspiel am Rande der Unendlichkeit :: 4. Mission - (Die Frogs melden sich wieder zurück) - Beendet-
Gehe zu: