Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Benno Sterzenbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320

BeitragThema: Benno Sterzenbach   Sa 27 Nov 2010 - 2:59

General Wamsler 1982 in einer Kinderserie. Und interessanterweise auch wieder Zukunft - Zeitreisen Cool .
Durch Zufall fand ich diesen Ausschnitt der Serie "Unterwegs nach Atlantis". Man sieht ganz deutlich, wie Benno Sterzenbach abgemagert ist in den fast 20 Jahren. Aber seine Stimme ist unverkennbar:

Info Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Unterwegs_nach_Atlantis_%28Fernsehserie%29

.

Zuletzt von Manuel Zava am Sa 27 Nov 2010 - 10:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Info Wikipedia zugefügt)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: Benno Sterzenbach   Sa 27 Nov 2010 - 8:48

Waaaaahnsinn, kenne ich gar nicht, 1982 war ich wohl für Kinderserien schon zu groß Wink
Nach oben Nach unten

Benno Sterzenbach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Freizeit-Bereich für Spiel, Spaß, Hobby und ... :: Raumpatrouille - Die Kultserie von 1966-
Gehe zu: