Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Habe mir ein zweites Hobbybein gestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Habe mir ein zweites Hobbybein gestellt   Mi 7 Sep 2011 - 8:18

Da der Sommer nun langsam zu Ende geht und das gravieren mit etwas Lärm verbunden ist, habe ich mich entschlossen mir ein stilleres Hobby zu suchen.
Ich glaube ich habe es gefungen, die Brandmalerei.
Ein paar Beispiele:









Das letzte Bild ist ein Fühlkasten der unserem Hause gestiftet wurde.
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: Habe mir ein zweites Hobbybein gestellt   Mo 19 Sep 2011 - 4:43

Oh toll

Martin hat mal sowas ähnliches versucht, glaube ich.

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: Habe mir ein zweites Hobbybein gestellt   Fr 23 Sep 2011 - 7:55

Welches Werkzeug benutzt man dafür? Sieht cool aus.
Nach oben Nach unten
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: Habe mir ein zweites Hobbybein gestellt   Fr 23 Sep 2011 - 18:51

Mit einem so. Brennpeter. Ich habe meinen bei Amazon gekauft.
Kannst aber erst mal bei Google schauen.
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: Habe mir ein zweites Hobbybein gestellt   So 2 Okt 2011 - 20:29

Hier noch ein paar Holzbrenn-Arbeiten







Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Admin
Webmaster
Webmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Ort : Terra
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Habe mir ein zweites Hobbybein gestellt   Di 4 Okt 2011 - 2:36

Das obige gefällt mir gut. Sieht ja fast so aus wie ein Wappenschild. Wobei es auch ein Tablett sein könnte.

Aber als Wappenschild ist es mir lieber, da sehe ich schon die Ritter in voller Rüstung aufs Schlachtfeld reiten... Wink


Gut gemacht, Johann. Und wenn du möchtest, dann kann ich dir auch im Muskelkater-Forum ein Unterforum einrichten. Da kannst du es zumindest im Netzwerk bekannt geben. Oder wie wäre es im Forum von Fred? Auf jeden Fall hättest du dort mehr, die sich dafür interessieren, als hier...


LG, Martin

_________________
Alle Erkenntnisse liegen in den Sternen
Nach oben Nach unten
http://raumpatrouille-rpg.chapso.de
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: Habe mir ein zweites Hobbybein gestellt   Mi 5 Okt 2011 - 3:44

Mich erinnert das obere an ein Haflinger-Brandzeichen. Fehlt nur das "H" in der Mitte.
Nach oben Nach unten
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: Habe mir ein zweites Hobbybein gestellt   Mi 5 Okt 2011 - 9:33

Hallo Ihr Beiden!

Es ist nur ein kopiertes Mandalabild.
Aber trotzden schön das es Euch gefällt.
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habe mir ein zweites Hobbybein gestellt   

Nach oben Nach unten
 
Habe mir ein zweites Hobbybein gestellt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe ihn zurück :)
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» weil ich diese mail nicht abgeschickt habe
» Ich habe es versaut
» GESCHAFFT!!! Habe meine Ex zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Informationen aus dem Hyperraum und den Erdaußenstationen (EAS) :: Tueffler's Werkstatt-
Gehe zu: