Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 offene Stellen im GSD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: offene Stellen im GSD   Mo 13 Okt 2008 - 0:21

Derzeit ist die Stelle des höchten Beamten des Galaktischen Sicherheitsdienstes (kurz des GSD-Chefs) vakant.

Da jede Nation einen funktionierenden Informationsdienst benötigt - werden dringend GSD-Mitarbeiter gesucht.
Benötigt : GSD - Chef
Einstellungsvoraussetzungen: Entscheidungsfreudig, leicht paranoid, aber teamfähig. Bereitschaft zur Kommunikation mit der Zentrale der Terrestrischen Raumaufklärungsverbände (TRAV) und der Obersten Raumbehörde (ORB).

GSD - Mitarbeiter
Einstellungsvoraussetzungen: Leicht paranoid, aber teamfähig. Unbedingtes vertrauen zum GSD-Chef gefordert. Bereitschaft zur Kommunikation mit TRAV und ORB.

Bisher 1 Mitarbeiter
Leunant Arc


Zuletzt von Greg Halden am Do 29 Apr 2010 - 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arc
Galaktischer Sicherheitsdienst
Galaktischer Sicherheitsdienst
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : De
Anmeldedatum : 27.04.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: offene Stellen im GSD   Do 29 Apr 2010 - 3:00

So, dann noch mal hier:
Würde mich gern für den Mitarbeiter des GSD bewerben.

Vorerst auf der Erde, allerdings würde ich wenn möglich gerne bei der nächsten Mission irgendwo mitfliegen.
Es wäre schön (und rpmässig vorteilhaft) wenn mein Char auch autonom handeln kann. Zwar Befehlsempfänger ist, allerdings ein wenig Spielraum zum selbstständigem Denken hat.
(Also nicht das unterste GSD-Rädchen ist.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: offene Stellen im GSD   Do 29 Apr 2010 - 4:11

Ok, dann fällt der GSD Chef schonmal flach der ehemalige GSD Chef Villa ist vor 50 Jahren einmal in einen Kreuzer gestiegen und das war im nachhinein betrachtet echt suboptimal...

Ansonsten ist der GSD Beamte während seiner Missionen natürlich (weitestgehend) autonom.
Ich denke das einfachste wäre (sofern Du es noch nicht getan hast) Dich in die derzeit laufende Mission einzulesen.
Du wirst feststellen, dass der GSD durchaus Interesse an der derzeitigen Mission haben könnte. Insofern solltest Du kein Problem haben Frances oder Greg zu besuchen, um über den derzeitigen Auftrag zu diskutieren oder zu fachsimpeln.
Starten kannst Du als Leutnant, so wie die gute Tamara - eventuelle Beförderungen erfolgen dann von Martin (also Admin bzw. Cliff).

Noch Fragen deinerseits? Einer der anderen Admins was anzumerken? Wenn nicht, dann herzlich willkommen an Bord... äh im GSD
Nach oben Nach unten
Admin
Webmaster
Webmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Ort : Terra
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: offene Stellen im GSD   Do 29 Apr 2010 - 7:37

Arc ... hübscher Name. Erinnert mich so etwas an die französische Heilige, die auch Kämpferin für das Recht war. Jeanne hieß die ja.

Und das passt dann auch wieder perfekt zum GSD

Also. Wie Greg Halden schon sagte, angefangen beim Leutnant des GSD.


Achso ja. Klar bist du eingestellt, Jeanne. Verzeihung: Leutnant Arc.

_________________
Alle Erkenntnisse liegen in den Sternen
Nach oben Nach unten
http://raumpatrouille-rpg.chapso.de
Arc
Galaktischer Sicherheitsdienst
Galaktischer Sicherheitsdienst
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : De
Anmeldedatum : 27.04.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: offene Stellen im GSD   Do 29 Apr 2010 - 11:04

Vielen Dank.
Die silbernen Sterne sind schick - und passen perfekt zum Ava XD

Ja, eine Frage wäre da noch: Wenn ich Fragen zum laufenden Abenteuer habe, oder ob irgendetwas möglich ist, wo soll ich das dann Posten? Gibt ja Fragen&Antworten, das Lagerfeuer... Aber wo passt es am besten?

Ansonsten werde ich mir mal die vierte Mission gänzlich zu Gemüte führen und sollte dringend nochmal die CB hochladen (Heute Nachmittag ist passenderweise das Netz beim Hochladen ausgefallen. Ein Hoch auf die Bahn -.-)
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: offene Stellen im GSD   Do 29 Apr 2010 - 11:13

Also meist werden allgemeine Fragen, auch zu den Abenteuern oder dem "roten Faden" der Admins, am Lagerfeuer besprochen. Wenn allerdings die Mannschaften der Schiffe was zu besprechen haben, dann im Mannschaftsraum.

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: offene Stellen im GSD   Di 4 Mai 2010 - 7:03

Auch ich heiße Dich herzlich willkommen im Forum und im Abenteuer!
Glückwunsch, ein Job beim GSD ist immer spannend. Und da der GSD - auch gerne als "Geheimdienst" bezeichnet - ja immer ein wenig geheimnisvoll ist, wird es Deinem Char sicher nicht an einer gewissen Autonomität mangeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: offene Stellen im GSD   

Nach oben Nach unten
 
offene Stellen im GSD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offene Beziehung
» Antrag: Erstattung von Renovierungskosten
» Meine Geschichte, und das offene Ende
» Welche Anforderungen sind an die hinreichende Bestimmtheit von Aufhebungs- und Erstattungsentscheidungen zu stellen
» Die Stäänefleejer stellen sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Wichtige Nebenschauplätze :: Stellenausschreibungen-
Gehe zu: