Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ex-Chromanerin und TV-Moderatorin Vivi Bach gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Webmaster
Webmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Ort : Terra
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Ex-Chromanerin und TV-Moderatorin Vivi Bach gestorben   Di 23 Apr 2013 - 8:34

Die Moderatorin Vivi Bach ist tot. Die gebürtige Dänin starb im Alter von 73 Jahren an Herzversagen auf der Insel Ibiza. Bach war vor allem durch die Fernsehsendung "Wünsch dir was" bekannt geworden, die sie jahrelang gemeinsam mit ihrem Ehemann Dietmar Schönherr moderierte. Für uns ist sie interessant geworden durch ihren Auftritt als Chromanerin in der 1966er Serie „Raumpatrouille“, Folge 5 = „Der Kampf um die Sonne“. Wir werden auch sie in Erinnerung halten.

Siehe auch: http://www.mz-web.de/kultur---medien/schauspielerin-und-moderatorin-fernsehlegende-vivi-bach-ist-tot,20642198,22561744.html

_________________
Alle Erkenntnisse liegen in den Sternen
Nach oben Nach unten
http://raumpatrouille-rpg.chapso.de
Lukenko Krikorow
Hochrangiger Wissenschaftler des Science Center und Kommandant der HEISENBERG
Hochrangiger Wissenschaftler des Science Center und Kommandant der HEISENBERG
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.05.10

Charakterbogen
Name der Person: Lukenko Krikorow
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf: Ingenieur Weltraumtechnik/Mathematiker

BeitragThema: Re: Ex-Chromanerin und TV-Moderatorin Vivi Bach gestorben   Di 23 Apr 2013 - 22:12

Das ist traurig. Insbesondere weill Dietmar Schönherr schon länger gebangt hatte. Sie war wohl schon längere Zeit schwer Krank. Im gegensatz zum Artikel der Mitteldeutschen Zeitung las Ich schon vor einiger Zeit das sie in einem Kritischen Zustand sei.

_________________
Zufälle sind das Ergebnis uns zum Eintritt eines Ereignisses treffende Zusammenspiel  unbekannter Faktoren,
je tiefer wir in die Materie eindringen und mit dem Entdecken solcher Faktoren verliert der Zufall sein Überraschungsmoment. ( Lukenko Krikorow,Wissenschaftler im Science Center und Kommandant der HEISENBERG )
Hängt als Spruch im Esszimmer des Kapitäns
……………………………………..

Wir können nicht beobachten, ohne das zu beobachtende Phänomen zu stören, und die Quanteneffekte, die sich am Beobachtungsmittel auswirken, führen von selbst zu einer Unbestimmtheit in dem zu beobachtenden Phänomen. ( Werner Heisenberg)
Nach oben Nach unten
 
Ex-Chromanerin und TV-Moderatorin Vivi Bach gestorben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erst wollte sie Kontakt und jetzt bin ich gestorben für Sie
» Kleiner Bach
» Für mich ist das EX Zurück Projekt hiermit gestorben...
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Nero Corleone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Freizeit-Bereich für Spiel, Spaß, Hobby und ... :: Raumpatrouille - Die Kultserie von 1966-
Gehe zu: