Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Major ist Tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lukenko Krikorow
Hochrangiger Wissenschaftler des Science Center und Kommandant der HEISENBERG
Hochrangiger Wissenschaftler des Science Center und Kommandant der HEISENBERG
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.05.10

Charakterbogen
Name der Person: Lukenko Krikorow
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf: Ingenieur Weltraumtechnik/Mathematiker

BeitragThema: Der Major ist Tot   Mo 21 Jul 2014 - 21:08

Am Wochenende ist mit 88 Jahren der Schauspieler,Entertainer und bockiger Gegen den strom  schwimmer Dietmar Schönherr gestorben.

Er,gebürtiger Österreicher war ein beispiellos guter Mensch der sich in seinem ganzen Leben für andere eingesetzt hat. Abgesehen von seiner Zeit bei der Wehrmacht in Nazideutschland…..er desertierte weil er keinesfalls hinter den Idealen stand, hat er sich für viele Projekte Interessiert.
D.Schönherr hat oft den Mund aufgemacht und unpopuläres gesagt, er unterstützte die sozialistische Regierung der Sandigsten in Nicaragua,engagierte sich für Kinder und war auch ansonsten nicht der Mann der ein Blatt vor den Mund nahm. Er liebte es zu provozieren aber immer auf seine eigene Charmante Art.
Und das alles ohne Wiener Schmäh.
Als Commander/Major Cliff McLane ist er mit der Kultserie Raumpatrouille vielen von uns unvergessen.
Nur ein Jahr nach ihrem Tod ist der grosse alte Mann nun seiner geliebten Vivi Bach gefolgt.

Auf das eure Reise mit den Sternen immer währen wird.

_________________
Zufälle sind das Ergebnis uns zum Eintritt eines Ereignisses treffende Zusammenspiel  unbekannter Faktoren,
je tiefer wir in die Materie eindringen und mit dem Entdecken solcher Faktoren verliert der Zufall sein Überraschungsmoment. ( Lukenko Krikorow,Wissenschaftler im Science Center und Kommandant der HEISENBERG )
Hängt als Spruch im Esszimmer des Kapitäns
……………………………………..

Wir können nicht beobachten, ohne das zu beobachtende Phänomen zu stören, und die Quanteneffekte, die sich am Beobachtungsmittel auswirken, führen von selbst zu einer Unbestimmtheit in dem zu beobachtenden Phänomen. ( Werner Heisenberg)
Nach oben Nach unten
 
Der Major ist Tot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada]Major Rhymer Reichweitenbestimmung
» [Armada] Major Rhymer
» (major)Tom´s kleine Rebellion ;-)
» [100][DF] Major übernehmen Sie!
» Major Rhymer + Schnellfeuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Freizeit-Bereich für Spiel, Spaß, Hobby und ... :: Raumpatrouille - Die Kultserie von 1966-
Gehe zu: