Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Major ist Tot

Nach unten 
AutorNachricht
Lukenko Krikorow
Hochrangiger Wissenschaftler des Science Center und Kommandant der HEISENBERG
Hochrangiger Wissenschaftler des Science Center und Kommandant der HEISENBERG
Lukenko Krikorow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 64
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.05.10

Charakterbogen
Name der Person: Lukenko Krikorow
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf: Ingenieur Weltraumtechnik/Mathematiker

Der Major ist Tot Empty
BeitragThema: Der Major ist Tot   Der Major ist Tot EmptyMo 21 Jul 2014 - 21:08

Am Wochenende ist mit 88 Jahren der Schauspieler,Entertainer und bockiger Gegen den strom  schwimmer Dietmar Schönherr gestorben.

Er,gebürtiger Österreicher war ein beispiellos guter Mensch der sich in seinem ganzen Leben für andere eingesetzt hat. Abgesehen von seiner Zeit bei der Wehrmacht in Nazideutschland…..er desertierte weil er keinesfalls hinter den Idealen stand, hat er sich für viele Projekte Interessiert.
D.Schönherr hat oft den Mund aufgemacht und unpopuläres gesagt, er unterstützte die sozialistische Regierung der Sandigsten in Nicaragua,engagierte sich für Kinder und war auch ansonsten nicht der Mann der ein Blatt vor den Mund nahm. Er liebte es zu provozieren aber immer auf seine eigene Charmante Art.
Und das alles ohne Wiener Schmäh.
Als Commander/Major Cliff McLane ist er mit der Kultserie Raumpatrouille vielen von uns unvergessen.
Nur ein Jahr nach ihrem Tod ist der grosse alte Mann nun seiner geliebten Vivi Bach gefolgt.

Auf das eure Reise mit den Sternen immer währen wird.
Nach oben Nach unten
 
Der Major ist Tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Freizeit-Bereich für Spiel, Spaß, Hobby und ... :: Raumpatrouille - Die Kultserie von 1966-
Gehe zu: