Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 1 - Flug nach HD 42 807

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 63
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: 1 - Flug nach HD 42 807   Do 30 Okt 2008 - 9:22

*McLane betritt den Leitstand der ORION 17, so wie er es immer tut, bevor sie wieder ohne ihn die Erdbasis verlässt. Liebevoll streicht er mit den Händen über die Instrumente. Einige Jahrzehnte lang war die ORION sein Schiff gewesen, damals noch mit den Bezeichnungen 1 - 8. Und er hatte viele gefahrvolle Situationen mit ihr erlebt. Er setzt sich in den Kommandatensessel und dreht sich mit ihm zum Lift.

Dort kamen sie immer hereingestürzt: Mario, Hasso, Helga, Atan und natürlich Tamara. Er sah sie noch vor sich stehen mit gezückter HM-4, als die Frogs einen Schnellläufer auf die Erde lenkten und er zuerst die HYDRA retten wollte, und hörte ihre Worte: „… oder ich schmelze den Leitstand zusammen. Es macht mir nichts aus, ob ich….“. Ja, sie hatte ja so oft recht gehabt. - Und er hörte leicht belustigt noch die Worte von Atan, als sie einen Laurin wegen Pallas aufbauten und Helga und Atan dann aus der Lanzet bargen: „Idioten seid ihr, Idioten“. - Dann den immer gut aufgelegten Mario, der sich manchen Korb bei „seinen Mäuschen“ holte: „Ich habe noch einen guten alten Whisky in meiner Kabine. Wenn ich sie dazu einladen…“. - Und dann der Zwist zwischen Helga und Tamara, als es um AC1000 ging, wo Helga so richtig wütend zu ihrer Form auflief. - Und natürlich Hasso, der „alte Büffel“. McLane musste unwillkürlich grinsen, als er an das Casino dachte und Hasso’s Frau Ingrid plötzlich auftauchte.

McLane seufzt tief. Ja, das waren noch Zeiten. Und wie gerne würde er jetzt mit fliegen bei diesem Auftrag. Aber seine Jugendjahre waren vorbei und auf die jetzige Mannschaft der ORION 17 konnte er sich voll verlassen. Trotzdem: er wäre gerne wieder dabei.

Dann durchquert er noch mal den Leitstand, berührt jedes Instrument und verlässt niedergeschlagen das Schiff. Dabei flüstert er noch ganz leise:*

„Mach’s gut, altes Mädel. Mach mir keine Schande“.

_________________


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Do 30 Okt 2008 - 10:36

"Ok Leute, ich hoffe ihr seid alle in guter geistiger und körperlicher Verfassung." Wagimen grinst fröhlich seine Kollegen an. Man merkt ihm an, dass er wieder Lust auf Abenteuer, neue Erfahrungen und den ultimativen Adrenalinkick hat. Er betrachtet den Leitstand der Orion und gibt einige Dinge ins Elektronengehirn ein.
"So, das Mittagessen wäre schon einmal geplant..." flüstert er vor sich hin, bevor er sich in seinen Sessel fallen lässt.
"Ah, übrigens, Kadett Littletie, kommen Sie doch mal bitte zu mir."
*Wagimen flüstert leise zu Zava* "Ein Glas Whiskey für jeden, wären Sie so nett, Leutnant?"
Nach oben Nach unten
littletie
ORION-Offizier
ORION-Offizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Do 30 Okt 2008 - 11:32

"Kommandant Wagimen, was kann ich für sie tuen ?"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Do 30 Okt 2008 - 12:59

*Zava kommt mit einem Tablett voller Gläser, einer Flasche und einer Girlande herein*

"Bitte Commander. Es kann los gehen!" Wink

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Fr 31 Okt 2008 - 8:21

*Temari wundert sich, was Manuel so alles zu Tage fördert, greift die Girlande und verziert damit den Leitstand. Dann nimmt sie erwartungsvoll Aufstellung neben Lt. Zava.*
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Fr 31 Okt 2008 - 22:16

"Kadett Littletie, willkommen an Bord! Auf Grund Ihres Einsatz hier an Bord der Orion, ist es mir eine Ehre Sie zum Leutnant zu befördern!
Also Leute, lasst uns gemeinsam auf Leutnant Littletie anstoßen!"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Sa 1 Nov 2008 - 1:10

*Zava gibt Littletie einen kleinen Schubs und lächelt ihn an*

"Jetzt geh schon zu ihm, trau Dich. Der Commander beisst nicht, er schaut immer so aus". Very Happy

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
littletie
ORION-Offizier
ORION-Offizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Sa 1 Nov 2008 - 3:47

"Vielen Dank Kommandant!"
Littletie geht zu Kommandant Wagimen und schüttelt ihm die
Hand.
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Sa 1 Nov 2008 - 5:09

"Na denn: Ein Prosit auf unseren neuen Kameraden, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!"

*Dann schleicht sich Zava langsam an Wagimen heran, tippt mit einem Finger an sein Glas und flüstert Wagimen leise ins Ohr:*

"Commander, was machen wir mit dem hier? Ich meine, Oberst Halden ist ja für die Beförderungen auf der Erde zuständig. Aber ich denke nicht, das er es sich nehmen lassen wird, hier noch vor Abflug auf zu kreuzen, um die Urkunde persönlich zu überreichen, oder?"

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 63
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Sa 1 Nov 2008 - 8:41

*McLane fährt nochmal den Zentrallift hoch. 'Ich muss langsam Abschied nehmen vom Raumdienst', murmelt er. Als aber dann die Tür des Lift aufschwingt und er eine erstaunte Mannschaft vor sich sieht, sind alle seine Bedenken urplötzlich verschwunden. Er schaut auf die Runde und bemerkt spöttisch:*

"Ihr habt wohl einen Geist erwartet, wie ihr ausschaut. - Bevor Oberst Halden kommt, wollte ich den neuen Astrogator der ORION, Leutnant Littletie, noch alles Gute auf allen Wegen wünschen".

*Und so geht der alte General auf den jungen Leutnant zu und drückt im fest die Hand*

"Alles Gute, mein Junge".

*Dann dreht er sich um und meint schmunzelnd:*

"Und euch natürlich auch, ihr Rasselbande. - Sagt bitte Oberst Halden, ich möchte ihn in meinem Büro sprechen. Ja? - Und noch etwas: der sonstwas soll euch holen, wenn ihr nicht wieder heil zurück kommt!"

*Damit betritt er den Lift, winkt ein letztes Mal und verschwindet von der Brücke*

_________________


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle (Albert Einstein)


Zuletzt von McLane am Sa 1 Nov 2008 - 9:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
littletie
ORION-Offizier
ORION-Offizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Sa 1 Nov 2008 - 9:11

"Ich bedanke mich auch bei ihnen für die Beförderung und wie ich hier aufgenommen wurde",
"Ach übrigens Kommandant MCLaine, ich hätte eine Frage! Könnten sie mir meinen Arbeitsplatz zeigen?"
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Sa 1 Nov 2008 - 9:20

"Erdbasiskontrolle an ORION 17. Ihr Start ist freigegeben. Aber warten Sie noch auf Oberst Halden. Er ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Erdbasiskontrolle Ende"



ML

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Sa 1 Nov 2008 - 11:26

*Zava, der ja auch gleichzeitig der 1. Offizier an Bord ist, eilt mit dem leeren Glas in der Hand zu Temari's Lichtspruchanlage*

"Verstanden, Basiskontrolle. Wir warten noch solange. Bitte teilen Sie uns mit, wann wir endlich starten können, bevor sich das Fenster schließt. ORION Ende"

*Er stellt sich mitten im Raum auf und stemmt die Fäuste in die Hüften*

"Mann, ist das bei diesem Start ein Gehäcksel. Bin echt froh, wenn wir endlich unterwegs sind. Oder?"

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Sa 1 Nov 2008 - 23:09

"Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Manuel."

*Sie geht auf Lt. Littletie zu.*

"Die Astrogations-Systeme der ORION 17 laufen an diesem Pult zusammen, Leutnant."

*Sie weist auf den Stuhl, der ihrer eigenen Konsole direkt gegenüber liegt.*

"Das ist Ihr Arbeitsplatz, und ich bin sicher, sie werden viel Freude mit der Technik haben."
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   So 2 Nov 2008 - 0:38

"Erdbasiskontrolle an ORION 17. Wir können Ihren Start nicht weiter hinausschieben. Bitte geben Sie das Kommando zum Countdown. Die Daten für Ihren Astrogator: 25-24-983-Beta. Die SIRIUS 5 unter Commander Tyler wartet dort auf Sie. Weitere Koordinaten erhalten Sie von Erdaußen-Pluto. Bitte jetzt starten. - Erdbasiskontrolle Ende"



ML

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   So 2 Nov 2008 - 5:08

Etwas ausser Atem stürmt Greg Halden in den Leitstand...
"Halt, haaalt... Aäh bitte an Bord kommen zu dürfen ... danke Commander Wagimen.
Puh, gerade noch rechtzeitig, die Druckerei hats doch tatsächlich verschlampt, aber denen hab ich
erstmal Feuer unterm Hintern gemacht... und da ist es, ihr Leutnants-Patent."

Greg streckt Leutnant Littletie das Patent entgegen, das in iner kunstvollen Mappe aus Lederimitat steckt. In der Mitte der dunkelbraunen Mappe, deren Ecken mit Messing-Kappen geschützt
sind, befindet sich mit das mit Gold eingelegte Siegel der ORB.

Dann gibt er Leutnant Littletie die Hand.
"Herzlichen Glückwunsch. LEUTNANT."

Dann sieht er sich um und sagt er über beide Ohren grinsend.

"Na, sie haben wohl schon gefeiert - da hätte ich auch gern mitgamacht. Kann man nichts machen, dann eben, wenn Sie alle wieder zurück sind. Tut mir leid Leutnant Littletie, dass die Zeremonie so lieblos ist, aber da die Orion Startbefehl hat, hab ich keine Zeit. Ich verdünnisere mich und dann, können Sie sofort starten Commander Wagimen. Viel Glück, Ihnen allen."

Damit eilt Greg so schnell von dannen, wie er gekommen war.
Nach oben Nach unten
littletie
ORION-Offizier
ORION-Offizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   So 2 Nov 2008 - 5:28

"Vielen dank Kommander, mein erster Start endlich"
*Littletie setzt sich zur Steuerkonsole*
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   So 2 Nov 2008 - 11:36

*Zava steht vor dem Zentral-Computer, schaut zwar Leutnant Littletie an, meint aber den Kommandanten*

*Okay Commander. Wir können gleich. Ihr Befehl kann nach Eingabe der Daten folgen"

*Er macht eine halbe Drehung zu seinen Instrumenten*

"Little, und sorry, wenn ich dich einfach so nenne, die Koordinaten sind richtig? - Kann ich bestätigen zum Countdown?"

*Als Leutnant Littletie nickt, drückt Zava kurzentschlossen den Startknopf*

"Countdown läuft, Commander. -10. - Bald sind wir wieder unter uns. Endlich!!!"

*Innerlich jubelnd läßt er sich in seinen Sessel fallen*

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   So 2 Nov 2008 - 11:52


_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 1:41

"Danke Bodenkontrolle."
*Wagimen schaut Zava an*
"Auf geht's Leutnant, weg mit dem Vogel, damit wir wieder unsere Ruhe haben. Schauen wir mal was uns dieses mal erwartet im großen weiten Raum."
Nach oben Nach unten
littletie
ORION-Offizier
ORION-Offizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 1:42

"Offizier Zava, nur nochmal zur Bestätigung, die Koordinaten stimmen!
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 3:32

*Zava dreht seinen Sessel zu Littletie und meint lächelnd*

"Sag doch Manuel zu mir. Wir duzen uns hier alle an Bord. Nur beim Commander machen wir ne Ausnahme. Weil... naja, er ist unser Commander".

*Dann wendet er sich wieder seinen Instrumenten zu*

"Commander, wir passieren gleich Jupiter-Außen".

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 3:42

"Jupiter-Außen1 an ORB: Die ORION 17 passiert soeben den Kontrollabschnitt. Keine besonderen Vorkommnisse. Ihre Befürchtungen werden sich nicht bestätigen. Die ORION wird unser Sonnensystem bereits verlassen haben, bevor der erwartete Sonnensturm ausbricht. - Jupiter-Außen1 Ende"




TT

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 4:26

"Na ja, mit Sonnenstürmen haben wir ja so unsere Erfahrungen - und unseren Spaß. Ich glaube, dass haben wir irgendwie von McLane geerbt. Aber nun gut. Wie lange ist die voraussichtliche Flugzeit Leutnant?"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 4:50

"Kann ich so direkt nicht sagen, Commander. Wenn wir Pluto passiert haben, kommen wir zur Basis Xerxes, wo die SIRIUS auf uns wartet. Ich weiß eben nicht, wielange wir dort verbringen werden. Aber wenn wir dann gleich in den Hyperraum wechseln und Hyper9 einschalten, sind wir in knapp 15 Tagen am Ziel".

*Er tippt noch etwas an seinen Instrumenten herum*

"Littletie, stimmt meine Berechnung soweit? - Du hast es ja genauer".



out: Hyper=Hyperspace=Überlichtgeschwindigkeit, Zahl=x*x = 9*9 = 81fache Lichtgeschwindigkeit. Die ORION kann im Hyperraum maximal Hyper15.

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   

Nach oben Nach unten
 
1 - Flug nach HD 42 807
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Raumpatrouille - Das Rollenspiel am Rande der Unendlichkeit :: 3. Mission - (Was ist los mit HD 42 807 ?) - Beendet-
Gehe zu: