Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 1 - Flug nach HD 42 807

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Di 25 Nov 2008 - 9:55

*Zava zuckt mit den Schultern*

"Schick ihm doch ne Frage, ob wir helfen sollen. Dann wissen wirs".

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Di 25 Nov 2008 - 10:48

*Wagimen schaut Temari deutlich an*
"Bewahren Sie bitte ihre Nerven, Leutnant! Atlan weiß schon was er tut und wenn er uns bräuchte, würde er uns dies mitteilen. Deshalb brauchen wir ihn auch nicht mit unnötigen Fragen beschäftigen. Also, ab zum Planeten, ab Richtung Xeiros, Blumen pflücken!"
*Wagimen richtet sich erneut an Temari*
"Teilen Sie dies bitte der SIRIUS mit."
*Wagimen schaut in die Runde und betrachtet die aufgeregten Gesichter und denkt sich 'Ich würde jetzt auch lieber ein paar Pyramiden abschießen als Grünzeug zu pflücken, aber hier geschieht größeres, ich spüre es!'*
Nach oben Nach unten
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Di 25 Nov 2008 - 11:16

* Der Professor schaut von einem zum anderen und wendet sich dann zum Commandanten hin*

" Commander Wagimen, ich bin dergleichen Meinung wie Sie.
Wir kennen den Atlan doch gar nicht so richtig. Vielleicht ist er ja genau das Gegenteil von dem, was er uns weismachen will.

Ich gehen jetzt schon mal mein Labor herrichten für die Untersuchungen auf Xeiros"
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Di 25 Nov 2008 - 23:19

"Immerhin einer, der mir ohne Diskussion gehorcht" schnaubt Wagimen leise und kaum hörbar vor sich hin...
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Di 25 Nov 2008 - 23:26

*Temari tut, wir ihr geheißen. Dennoch, ob Zeitreisender oder nicht, für sie ist und bleibt Atlan ein Junge, der Hilfe braucht. Nachdem sie der SIRIUS den Bericht gefunkt hat, starrt sie Wagimen in den Rücken.*

>Cliff hätte man sicher nur mit einer HM-4 davon abhalten können, Atlan zu helfen< denkt sie dabei.

Laut sagt sie:
"Ich hoffe nur, dass Ihr alle Recht habt."
Nach oben Nach unten
Toby Tyler
SIRIUS-Kommandant - Seit 2010 nicht mehr unter uns. Er wurde 37 Jahre.
SIRIUS-Kommandant - Seit 2010 nicht mehr unter uns. Er wurde 37 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Elzach/Schwarzwald
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mi 26 Nov 2008 - 8:09

"SIRIUS 5 an ORION 17. Haben den Bericht erhalten, danke. Wir nähern uns jetzt langsam dem System HD42807. Haben schon einen Beta-Scan über den Planeten laufen lassen. Nichts außergewöhnliches, nur das eine Strahlung vorhanden ist, die für uns ungefährlich scheint, aber scheinbar nicht vom Planeten kommt. - SIRIUS 5 Ende"
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mi 26 Nov 2008 - 8:17

"Nun denn, die Spannung steigt, schauen wir mal was uns dort erwartet. Leutnant, bitte ebenfalls einen Beta-Scan über den Planeten laufen lassen, ich glaube zwar nicht, dass unsere Geräte etwas anderes feststellen, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen."
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mi 26 Nov 2008 - 9:00

"Bestätigt, Kommander, allerdings zeigen meine Instrumente, dass sich die Strahlung um den Planeten Xeiros bündelt. Dass heißt nicht, das Xeiros die Strahlung verursacht oder sich dort die Quelle der Strahlung befindet, er steht lediglich im Zentrum des Strahlenfeldes. Leider verhindert der Strahlenmantel, dass die Ortungssysteme bis unter die Planetenoberfläche dringen. Wir müssen näher ran."

*Das Astroradar fängt an zu blinken. Temari erkennt sofort, was die Ursache ist.*

"Kommander, es befinden sich fremde Objekte im System. Es sind Schiffe unbekannten Typs. Das Astroradar zeichnet 3 davon. Entfernung 4-Punkt-8-2-8-0-0, ziemlich weit. Ihre Flugbahn führt allerdings von uns weg, ins Zentrum des HD-Systems. Sie scheinen uns nicht bemerkt zu haben, oder sie ignorieren uns. Soll ich den Tarnschirm hochfahren?"
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mi 26 Nov 2008 - 9:35

"Nein, dazu ist es jetzt eh zu spät und wenn uns die bemerkt hätten und konkret etwas von uns wollten, wären wir jetzt eh schon mittendrin statt nur dabei. Aber beobachten Sie bitte weiterhin den Radar, ich mag ungerne von hinten überrascht werden."
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mi 26 Nov 2008 - 9:46

*Zava war ziemlich still geworden und hatte sich nur mit dem TTG beschäftigt, wo er nach den Informationen von Temari jetzt neue Daten eingibt. Dann entfährt ihm ein 'Ups' und er tippt neue Daten ein*

"Temari, du wirst gleich ein kleines Feuerwerk auf deinem Astroradar erleben können. Ich habe nämlich den TTG mit deinen Daten gefüttert und die Wahrscheinlichkeit hochrechnen lassen, was passieren wird. Die drei Objekte laufen nicht mehr auf das System zu, sondern in diesem Moment weg. Und in genau 15 Sekunden werden sie explodieren. Zeichne es doch bitte auf als Beweis, das unser TTG perfekt funktioniert".

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Do 27 Nov 2008 - 9:09

*Temari reißt die Augen auf, während sie die Daten auf ihrem Monitor abliest.*

"Oh man, du hast Recht. Was passiert dort? Die drei Objekte sind vom Radar verschwunden. Aber wer oder was hat sie eliminiert? Ich kann keine weiteren Objekte erkennen. Auf jeden Fall habe ich alles aufgezeichnet. Wir lassen die Sequenz noch mal durch das Elektronengehirn laufen. Mal sehen, was noch alles drauf ist."

*Sie gibt die Daten auf den Hauptrechner.*

"Inzwischen erhalte ich erste Bilder von der Planetenoberfläche. Kommander, ich gebe ihnen die Signale auf den Zentralschirm."
Nach oben Nach unten
Toby Tyler
SIRIUS-Kommandant - Seit 2010 nicht mehr unter uns. Er wurde 37 Jahre.
SIRIUS-Kommandant - Seit 2010 nicht mehr unter uns. Er wurde 37 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Elzach/Schwarzwald
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Fr 28 Nov 2008 - 0:41

"SIRIUS 5 an ORION 17: Okay ORION, ihr könnt euch dann schon zur Landung bereit machen. Wir warten und wachen im Orbit und werden den Planeten umkreisen und komplett einscannen. So bekommen wir dann die besten Ergebnisse. Einverstanden? - SIRIUS Ende"
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Fr 28 Nov 2008 - 5:13

"Na dann landen wir den Vogel mal..."
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Fr 28 Nov 2008 - 10:16

*Zava betätigt einige Schalter an seiner Konsole*

"Okay Commander, in 50 Sekunden verlassen wir den Hyperraum. Ich habe die Maschinen so gedrosselt, daß wir auf der momentanen Einflugschneise reinkommen und dann die beste Landemöglichkeit haben. Ich brauche nur Ihren Befehl und die Koordinaten von Lt. Temari, damit ich das Landemanöver einleiten kann".

*Man merkt an Zava's Erklärungen, das er vorsichtig formuliert, um nicht nochmal einen Streit mit dem Kommandanten zu provozieren. Sein Gesicht sagt aber was anderes. Denn auch Lt. Temari hatte sich ja ziemlich zurück gehalten. Aber wahrscheinlich ist es auch die Erfahrung des Kommandanten, die ihn zögern läßt. Wenn jetzt alles gut geht, muss er sich das nochmal überlegen, ob er ihn im Starlight persönlich wegen der Beleidigung zur Rede stellt.*

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Fr 28 Nov 2008 - 10:33

"Bestätigt, SIRIUS, wir gehen gleich nach Verlassen des Hyperraums in den Landeanflug über."

*Temari schaltet das Funkgerät auf Bereitschaft und übermittelt Manuel die gewünschten Daten.*

"Hier, Leutnant, das dürfte ein geeigneter Landeplatz sein. Grüne Wiese, wohin das Auge reicht. Sehr ungewöhnlich, eigentlich müsste es viel zu kalt für diese Art von Vegetation sein."
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Fr 28 Nov 2008 - 13:06

*Zava schaut Temari verwirrt an.*

"Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, habe ich vorher noch was anderes gesehen. Du auch?"

*Dann beschäftigt er sich mit seinen Fingern*

"Commander. Wenn Sie einverstanden sind, dann möchte ich gerne, daß außer Sie und der Professor auch Temari und ich mit raus kommen. Einverstanden?

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Fr 28 Nov 2008 - 21:06

*Temari spielt die letzte Sequenz der Aufzeichnung des Landeanflugs nochmal ab.*

"Du meinst diesen Schatten, nicht wahr? Also, es gibt kein Gesträuch, das sich so schnell über die Oberfläche bewegt, soviel ist sicher, nicht auf der Erde, und bestimmt nicht auf Xeiros. Was halten Sie davon, Professor?"
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Fr 28 Nov 2008 - 21:11

Bild vom Admin gelöscht, weil zu früh

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Fr 28 Nov 2008 - 21:21

*Der Professor schaut angespannt auf den Schirm*

"Tja Lt Temari, da kann ich mir so schnell auch keinen Reim drauf machen.
Vielleicht kann ich mehr sagen, wenn ich die ersten Untersuchungen
durchgeführt habe."
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Fr 28 Nov 2008 - 21:29

"Leutnant, landen an der von Temari vorgeschlagenen Stelle. Natürlich werde ich mit dem Expeditionskorps spazieren gehen." *ich bin schließlich viel zu neugierg, um hier nur per Funk mitzuhören...*
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Fr 28 Nov 2008 - 21:45

"Gut, Professor, dann sollten wir unsere Gerätschaften zur Probenentnahme bereit halten. Ich führe jetzt eine atmosphärische Messung durch. Hoffen wir mal, dass die Strahlung ungefährlich ist, ich habe keine Lust, im Schutzanzug auszusteigen. Hm - gut - die Werte liegen im Toleranzbereich. Ozon ist erhöht, aber - das ist interessant - leicht fallend, nähert sich den Werten der Erde, wenn auch nur sehr langsam. Trotzdem, sollte einem von uns draußen schwindelig werden, besser eine Pause an Bord der ORION einlegen!"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Sa 29 Nov 2008 - 1:47

*Zava steht schon am Lift*

"Na gut. Wenn der Commander jetzt das Kommando gibt, steigen wir aus. Hoffentlich regnet es nicht. Hab mich gerade frisch geföhnt". Laughing

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Sa 29 Nov 2008 - 2:36

"Keine Angst um Ihre Frisur, Leutnant Zava, unsere Haargelvorräte an Bord sind ausreichend um ihre Haarpracht zu fixieren. Und jetzt raus hier, Gräser sammeln und Blumen pflücken. Sind Sie auch bereit Herr Professor? Leutnant Zava, helfen Sie dem Professor bitte beim tragen seiner Geräte!"
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Sa 29 Nov 2008 - 2:59


Mit freundlicher Genehmigung von Bernd Wachtler

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Sa 29 Nov 2008 - 3:13

"Hmmm, wenn ich mir das hier so anschaue, dann kann ich es fast nicht glauben, Professor. Mitten in der Wüste, wo sonst nichts gedeihen dürfte. Haben Sie dafür eine Erklärung?"

*Er richtet sich auf und schaut auf seine Füße*

"Leute, ist es euch auch schon aufgefallen? Meine Füße werden warm, aber mein Körper bleibt kalt. Als wenn die Wärme tatsächlich von unten kommt. Professor, was ist das?! - Gehört das zu Ihrer Theorie, das der Planet aufgeheizt wird?"

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   

Nach oben Nach unten
 
1 - Flug nach HD 42 807
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Raumpatrouille - Das Rollenspiel am Rande der Unendlichkeit :: 3. Mission - (Was ist los mit HD 42 807 ?) - Beendet-
Gehe zu: