Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 1 - Flug nach HD 42 807

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
littletie
ORION-Offizier
ORION-Offizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 4:59

"Manuel, nach meinen Berechnungen sind wir um die 14-15 Tage da"
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 6:30

"Wir passieren Neptun-2-9, habe den Lichtsturm auf dem Astroradar, ist aber nicht in Reichweite."
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 6:59

"Ok, da durch den Lichtsturm keine Gefahr droht - geht der Kommandant essen. Bis später."
*Wagimen betritt den Turbolift und grübelt*
"Was uns wohl bei diesem Einsatz erwartet? Und was ist mit Atlan? Nun ja, wir werden es erleben."
Nach oben Nach unten
littletie
ORION-Offizier
ORION-Offizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 7:11

*bei der Aussicht auf essen steht Littletie auf*
"Warten sie Kommandant, ich habe einen riesen Hunger, ich komme mit"
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 8:09

"Wie es aussieht, haben wir die erste Bordwache, Manuel! Wie wäre es mit einer Runde Schiffeversenken?"
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 8:35

"Pluto-Außenbasis an ORB. Die ORION durchläuft gerade unser Kontrollsystem. Keine besonderen Vorkommnisse. Die Basis Xerxes wird in 230 Lichtminuten erreicht sein. Pluto-Außenbasis - Ende"





TT

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 8:54

*Temari hat den Lichtspruch mitgehört.*

"Ich werde denen von Pluto-Außen eine automatische Grußbotschaft senden."

*Sie bedient das Bord-Visio.*

"Raumüberwachung an Kommandant. Ich störe ungern beim Essen, aber wir lassen das Sonnensystem gerade hinter uns und sind fertig für Hypersprung. Basis Xerxes werden wir sodann in 230 Lichtminuten erreichen. Wollen Sie den Hypersprung von der Kommandokanzel aus überwachen, oder kann Lt. Zava den Computer schon abfahren?"
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 10:29

*Wagimen antwortet per BSA*
"Ich denke das kriegt Leutnant Zava auch ohne mich hin. Wagimen Ende.*

*Wagimen schiebt genüsslich eine weitere Gabel voll chemisch erzeugter Ente zu seinem Mund und sagt dann...*
"Leutnant Littletie, wie sind Sie eigentlich bei der Raumflotte gelandet? Was hat Sie zu uns verschlagen?"
Nach oben Nach unten
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 10:58

*Wer hat mich denn in solch einen Tiefschlaf versetzt. War aber sicher gut für mich.
Bekomme nämlich immer Ohrensausen bei Starts und Landungen.
Werde nun aber mal zur Komandozentrale gehen*

“Hallo Leute! Die Kältekammer war aber sehr anstrengend“
"An Temari gewandt: Leutnant Temari, könnten Sie mir sagen, wo der Comander ist, ich möchte mich Ihm gerne vorstellen."


Zuletzt von Prof. Glaser am Di 4 Nov 2008 - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 3 Nov 2008 - 21:32

"Kurs liegt an. Sprung Hyperraum in wenigen Sekunden..........Jetzt. Automatischer Countdown für Hyperspace läuft ab -10. - Alles bereit, Commander"

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
littletie
ORION-Offizier
ORION-Offizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Di 4 Nov 2008 - 2:34

"das war wohl eher Zufall Kommandant Wagimen!"
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Di 4 Nov 2008 - 3:44

"Schneller Raumkreuzer PROCYON 2 ruft den schnellen Raumkreuzer ORION 17. Ist Commander Wagimen in der Nähe? Unser Commander Adamos möchte ihn gerne persönlich sprechen. - PROCYON 2 - Ende"



TT

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Di 4 Nov 2008 - 11:02

"Hier ORION 17, Commander Wagimen. Was gibt's denn Adamos, altes Haus?"

*An Littletie gewandt, der Wagimen fragend ansieht*
"Ein alter Freund. Wir helfen uns ab und an und trinken auch ab und an mal einen zusammen im Starlight."
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Di 4 Nov 2008 - 18:41

*Ein herzhaftes tiefes Lachen ist zu hören, dann erscheint der schneeweiße Lockenkopf von Commander Adamos auf dem Monitor der ORION*

"Tja, altes Haus ist gut. Ich begleite euch ein Weilchen. Muss nach Xerxes, bekomme dort auch das neue Overkill verpasst wie ihr. Aber jetzt pass auf, alter Junge. Ich komme ja gerade aus der Richtung von Alpha Centauri. Und da ist mir was merkwürdiges passiert. Sitzt du gut? Kann ich frei reden?"




TT

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
littletie
ORION-Offizier
ORION-Offizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mi 5 Nov 2008 - 2:57

"Verstehe Kommandant" sagt littletie scherzhaft
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Do 6 Nov 2008 - 8:14

*Wagimen deutet Littletie an den Raum zu verlassen, was dieser umgehend tut*
"Jetzt ja. Was ist los da draußen? Bist doch sonst nicht so aufgekratzt! Has du einen Geist gesehen oder was ist los bei euch?"
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Do 6 Nov 2008 - 16:35

*Adamos schaut sich nach allen Seiten um*

"Einen Geist nicht, aber etwas, das glaube ich ja nicht mal selber." - Er räuspert sich* - "Wir hatten gerade einen Hypersprung gemacht und da tauchte es plötzlich auf. Wie aus dem Nichts!"

*Commander Adamos lehnt sich verschwörerisch nach vorne*

"Wagimen, alter Freund. Ich sage Dir, da tut sich was. Denn sowas Riesiges habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Es war eine Pyramide, welches ein anderes Schiff, das so aussah wir unseres, nur größer, regelrecht verfolgte. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und glaube es trotzdem nicht"

*Er räuspert sich ein weiteres Mal*

"Jetzt bin ich ja nicht von gestern, Du kennst mich ja. Und da habe ich mich etwas über Deinen Einsatz schlau gemacht. Habe dabei festgestellt, daß ihr einen berühmten Wissenschaftler an Bord habt, der was untersuchen soll. Jetzt kann ich ja 1 + 1 zusammenzählen. Und halte dich fest, alter Knabe: diese riesige Pyramide flog dorthin, wo auch ihr hin wollt. Was sagste nun?!"




TT

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Fr 7 Nov 2008 - 5:47

"Nun ja, was soll ich sagen... geheime GSD-Sache... wie immer halt" antwortet Wagimen vorsichtig grinsend.
"Du weißt ja, dass ich schon immer der Meinung war, dass diese Zeichnungen innerhalb der Pyramiden von fliegenden Untertassen kein Blödsinn oder Phantasien waren, sondern reellen Ereignissen nachempfunden sind. Ich denke den Beweis hierfür hast du selbst gesehen."
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Sa 8 Nov 2008 - 6:07

*Commander Adamos ereifert sich*

"Aber Wagimen, verstehst Du denn nicht?!!! - Das war kein Zufall, das ich dieses Riesenschiff mit eigenen Augen gesehen habe. Und dann noch dazu dieses andere Schiff, was fliehen musste. Da ist was da draußen! - Und ich gebe Dir den guten Rat: ihr habt jetzt den Wissenschaftler an Bord. Passt auf ihn auf".

*Er macht eine kleine Pause und blickt Wagimen vom Monitor streng an*

"Und natürlich auch auf Dich; ich weiß ja, wie gerne Du Extratouren machst. - Jetzt sind wir gleich bei Xerxes, wo ich Dich verlasse. Aber die SIRIUS kommt ja dazu. Ich werde Commander Tyler bitten, auf Dich aufzupassen".

*Er grinst noch einmal*

"Bis bald im Casino, alter Junge. - PROCYON Ende"




TT

_________________
Nicht-Spieler-Charakter - No-Player-Character - Nicht PN-fähig
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mo 10 Nov 2008 - 7:53

*Temari versendet noch den unter Raumfahrer üblichen "Guten Tag und guten Weg"-Gruß an die Procyon und schließt dann die Verbindung.*

"Manuel, wie lange will unser Gast eigentlich noch schlafen? Ich hoffe, er wird nicht raumkrank. Oder warum hat er sich gleich in den Kälteschlaf gelegt?"


Zuletzt von Temari am Di 11 Nov 2008 - 9:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Di 11 Nov 2008 - 8:35

*Wagimen lässt das Gespräch mit Adamos nochmal Revue passieren, aber er macht sich keine größeren Gedanken. Das, mit dem er und seine Crew nicht fertig werden muss erst noch erschaffen werden.*
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mi 12 Nov 2008 - 0:49

"Zava an Kommandant: Wir passieren gleich Xerxes, wo wir die SIRIUS treffen sollten. Verlassen jetzt den Hyperraum. Kommen Sie bitte in den Leitstand. - Zava Ende"

*Er wendet sich an Leutnant Littletie*

"Ich brauche jetzt die Koordinaten für HD 42807 und den Planeten Xeiros. Wir stoßen dann in ein unbekanntes Gebiet vor und ich möchte vorsichtshalber den Kampfstand in Bereitschaft haben."

*Dann macht er eine kleine Pause und schaut Temari andächtig an*

"Deine letzte Nacht kann auch nicht die Beste gewesen sein, meine Liebe. Aber da war ich diesmal nicht schuld dran Wink - Hat die SIRIUS sich schon gemeldet? - Und was deine Frage wegen dem Professor betrifft: der kann eigentlich so langsam geweckt werden. Dann können wir ihm einiges erklären, oder was meinst du?"

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 63
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mi 12 Nov 2008 - 1:08

"Dringender Lichtspruch an alle Raumkreuzer, die sich außerhalb des solaren
Systems befinden: wir brauchen noch dringend Ihr Voting, damit die ORB den
Antrag an die Regierung stellen kann. Bitte, das Voting ist wichtig für uns.
McLane - Ende"

_________________


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 34
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mi 12 Nov 2008 - 5:36

"Hier bin ich Leutnant Zava. Ist die Xerxes schon anrufbar?"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 43
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   Mi 12 Nov 2008 - 6:53

"Soviel ich weiß, ja Commander. Leutnant Temari versucht auch grade, Kontakt herzustellen. Nur hielt ich es für besser, das Sie auf der Brücke sind, wenn gleich die SIRIUS auftaucht und wir dann gemeinsam wieder in den Hyperraum wechseln. Maschinen haben volle Energie. Wir können dann Höchstlast fahren, auf Ihren Befehl hin".

*Er wendet sich wieder an Leutnant Littletie*

"Hast du die Koordinaten jetzt?"

_________________
Eine Phantasie wird wahr, wenn man fest daran glaubt und daran arbeitet (Jules Verne)
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   

Nach oben Nach unten
 
1 - Flug nach HD 42 807
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Raumpatrouille - Das Rollenspiel am Rande der Unendlichkeit :: 3. Mission - (Was ist los mit HD 42 807 ?) - Beendet-
Gehe zu: