Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...

Nach unten 
+6
Prof. Glaser
Calvin Nathan Cat
Temari
Wagimen
Manuel Zava
Cliff McLane
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
Cliff McLane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 70
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDo 18 Feb 2010 - 11:45

McLane hört sich die Hinweise von Atlan an und ist in höchster Erregung.

"Verdammt, Atlan. Dann hat die ORION wahrscheinlich das gefunden, was ich damals gesucht habe. Nämlich die Energiequelle."

Als Atlan fragt, welche Energiequelle und wozu, erklärt McLane:

"Die Energiequelle des Sternentores, Atlan. Und die ist von den Frogs missbraucht worden. Sie kamen ja damals aus dem Gebiet der Jagdhunde. Und das so plötzlich, dass es keiner vorher bemerkte. - Atlan, jetzt sehe ich klarer und wir müssen zurück. Die ORION hat da was aufgedeckt, was noch sehr gefährlich werden könnte. - Ich hoffe nur, dass noch keine Signale nach draußen gegangen sind."
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I



Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDo 18 Feb 2010 - 23:56

"Jawohl, Commander Wagimen, Sir, aber - ich hielt Mythen wie die Geschichte von den Sirenen immer irgendwie für - genau das... Mythen. Geschichten, Spinnerei, Stories.", sagte er, "aber mit realer, wirklicher hypnotisierender Musik zu tun zu haben, ist wirklich faszinierend. Bei allem Respekt, ich würde gerne eine Musikprobe aufzeichnen und dem Science-Center zukommen lassen."
Nach oben Nach unten
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Prof. Glaser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyFr 19 Feb 2010 - 1:17

*Der Professor lauscht auch der Melodie, die irgendwie einschläfernd wirkt.
Er merkt auch das er der Realität immer mehr entfleucht. Dann kommen ihm die Worte von Calvin ins Unterbewußtsein und er schüttelt sich ein paarmal um wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu finden.*

"Commander ich würde nun vorschlagen das wir erst mal etwas Abstand von diesem unbekannten Energiefeld nehmen. Dann wäre es auch ratsam wenn wir die Tonverbindung erst mal abschalten damit wir selber wieder einen klaren Gedanken fassen können."

*Der Professor wendet sich an Calvin.* " Deine erwähnte Musikprobe habe ich schon im Kasten. Werde versuchen sie so schnell wie möglich zu analysieren. Aber nun raus hier bevor etwas schlimmeres mit uns passiert."
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Temari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyFr 19 Feb 2010 - 4:03

"Raumüberwachung an Kommandant. Kurz bevor ich die Verbindung mit dem Signal abgestellt habe, haben meine Empfänger ein weiteres Signal aufgefangen. Da der Computer jetzt nur im Aufzeichnungsmodus ist, ich also das Signal nicht hören kann, weiß ich auch nichts näheres darüber. Allerdings kam dieses Signal von außerhalb - ich wiederhole: VON AUßERHALB unseres Sonnensystems! Es schien wie eine Art Antwortsignal, denn genau in dem Moment, als die Musik hier in der Kommandokanzel hörbar wurde, ging auch dieses andere Signal hier ein, und zwar auf derselben Frequenz. Kommander, wenn sie mich fragen, haben wir noch irgendetwas anderes aktiviert."
Nach oben Nach unten
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I



Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyFr 19 Feb 2010 - 4:20

"Na klasse, jetzt unterhalten sich das Ding auf dem Planeten und das Ding ausserhalb des Sonnensystems.", schaute Cal Temari an und seufzte: "Was bringt uns dieser intergalaktische Dialog? Vor allem - wenn es die Frösche sind, müssen wir sie irgendwie eliminieren, ich glaube nicht, dass die auf freundlichen Dialog aus sind. Was tun wir da? Overkill? Gegen die Paralyzer-Pistole sind sie ja immun, die freundlichen Invasoren aus den Jagdhunden."
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 41
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyFr 19 Feb 2010 - 5:22

"Darüber machen wir uns Gedanken wenn es soweit ist, Calvin. Aber auch ich erinnere mich nicht an etwas ähnliches, Zava. Ich stimme dem Professor allerdings zu, dass wir erst mal Abstand gewinnen sollten. Andere Meinungen?!"

*Wagimen sieht sich um und wartet die Reaktionen seiner Kollegen ab*
Nach oben Nach unten
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyFr 19 Feb 2010 - 11:38

Mit Höchstlast rasen die ATLANTICA und die WEGA zurück zum Planeten Venus.

„Atlan vom Großkampfschiff ATLANTICA dringend an Commander Wagimen vom schnellen Raumkreuzer ORION 17. Wir sind wieder unterwegs zu euch. Könnt ihr uns schnellstens ein Abbild der Energiequelle senden, die ihr wahrscheinlich entdeckt habt? Es ist außerordentlich wichtig für uns. – Atlan Ende.“
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 41
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptySa 20 Feb 2010 - 3:16

"Verstanden Atlan, senden wir euch umgehend zu."

"Also bleiben wir doch noch ein wenig hier. Leutnant Zava und Calvin, kümmern Sie sich bitte darum? Danke."

*Wagimen flüstert in sich hinein: Wenn Atlan persönlich vorbeikommt - dann stimmt hier etwas noch viel größeres nicht als wir gedacht haben*
Nach oben Nach unten
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I



Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptySa 20 Feb 2010 - 5:28

"Jawoll, Sir.", vermeldete Cal, "Stellen Verbindung mit der ATLANTICA her."
Er schaute zu Temari: "Den Knopf hier?"
Nach oben Nach unten
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyMo 22 Feb 2010 - 6:42

Die ATLANTICA und die WEGA sind fast gleichzeitig beim Planeten Venus und landen unweit der auf Alarmbereitschaft stehenden ORION. Sofort steigen Atlan und McLane aus und rennen mit den neuen Raumanzügen zu der Stelle der Höhle, woher als letztes die Signale der Mannschaft und der Energiequelle kamen.

Und obwohl er ein Bild von der ORION erhalten hatte, steht Atlan fassungslos vor dem 10m hohen Gebilde. Dann schüttelt er den Kopf:

„Du Cliff, das ist nicht von uns. Wir haben sowas nie gebaut, obwohl es ähnlich aussieht wie das Orakel von …“ Er stutzt und fragt ganz leise: „Cliff, ob meine Vorfahren…“
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
Cliff McLane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 70
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyMo 22 Feb 2010 - 6:44

„…das gebaut haben, wolltest du fragen? – Möglich. Aber dann haben wir eine vierte Macht im Spiel. - Andere Frage: Wenn es mit irgendwas Ähnlichkeit hat, was du kennst … kannst du da was machen?“
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyMo 22 Feb 2010 - 6:47

„Wahrscheinlich. Denn die Bedienung scheint gleich zu sein. - Moment, bleibt mal alle zurück.“

Atlan nähert sich langsam dem seltsamen Gebilde, umrundet es, stößt ein „Ahh“ aus und macht sich an einer der Tentakel zu schaffen. Urplötzlich hört die Musik auf. „Interessant, hätte ich nicht gedacht“, murmelt er und drückt noch verschiedene andere Tentakel zur Seite, woraufhin das Leuchten der Kugel an der Spitze erlischt. Atlan grinst. „Meine Vorfahren… Und wir haben nichts dazu gelernt.“ – Dann wendet er sich an die staunende ORION-Mannschaft:

„Commander-Leutnant Temari: konntest du noch feststellen, welches Ziel diese Musik hatte? – Und Leutnant Calvin Nathan Cat: könntest du bitte diesen Sender scannen und das Material feststellen, aus dem es gebaut wurde? Also ein künstlich erzeugter Stoff, oder eine Schieferöl-Verbindung? – Und sehr wichtig ist auch das Alter des Materials!“

Er wendet sich an Major Wagimen und Professor Glaser: „Wenn das Alter des Materials nämlich jünger als 160.000 Jahre ist, bekommen wir Schwierigkeiten, was die Herkunft betrifft. Ist es aber älter, stammt es von meinen Vorfahren, die es zur Besiedlung der Venus gebaut haben. Seht ihr das auch so?“
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Temari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2010 - 8:30

"Ich grüße dich, Prinz Atlan, es ist schön, deine Stimme zu hören. Ich lese jetzt die aufgezeichneten Daten aus. Es ist nicht ganz leicht, das Ziel der Signal genau festzustellen. Wer immer dafür verantwortlich ist, war ein meister im Spurenverwischen. Da ist es einfacher, das eingehende Antwortsignal zurückzuverfolgen. Es kommt aus Sektor Gamma-Zwo-Delta-Acht-Drei-Drei. Wir müssen davon ausgehen, dass unser ausgehendes Signal genau dort irgendetwas aktiviert hat."
Nach oben Nach unten
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I



Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2010 - 9:31

Cal schaute Temari an und runzelte die Stirn.
Woher kennt er mich? , schoss es dem Leutnant durch den Kopf. Er war ja nun nicht unbedingt sonderlich bekannt, daher wunderte ihn dieser Umstand schon.
Schnell ließ er seine Finger über die Eingabemodule des Elektronengehirnes gleiten und schaute auf den Monitor: "Prinz Atlan, eine Ehre Sie kennen zu lernen. Ich führe gerade den von Ihnen gewünschten Scan durch, aber - ich werde aus diesen Daten nicht unbedingt schlau. Es ist ein heiloses Durcheinander, was ich hier erblicke."
Er schaute zu Temari: "VIelleicht - wirst Du ja schlauer aus diesem ... Daten...zeugs."
Nach oben Nach unten
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2010 - 9:59

Atlan schmunzelt. „Das habe ich sogar, um ehrlich zu sein, eher erwartet, dieses Durcheinander, Leutnant Cal. Aber nenne mich einfach Atlan. Ich bin einer von euch. Meine Vorfahren waren genauso meine wie eure Erzeuger vor 160.000 Jahren. Mein Planet Arret ist das Ebenbild von Terra, der Erde. Lese mal Arret rückwärts. Aber das, was du gesagt hast, ist hochinteressant.“

„Temari, du Beherrscherin der schnellen Signale. Weißt du überhaupt, was du da eben erklärt hast? – Von eurem Planeten aus betrachtet habt ihr Sternbilder. Und dieser Sektor Gamma-Zwo liegt im Sternbild der Jagdhunde. Genau in dem Gebiet, woher eure Feinde, die Frogs, damals kamen. Jetzt wissen wir auch, woher die Signale damals tatsächlich exakt stammten.“
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
Cliff McLane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 70
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2010 - 10:01

„Okay, die Vermutung wurde also bestätigt und der ORB hatte damals recht. Das heißt weiterhin, dass dieser Sender von den Frogs stammt. Sie haben ihn wahrscheinlich nachgebaut. – Und jetzt kommt mein großes Aber. Denn woher hatten die Frogs diese Kenntnisse? Von deinen Vorfahren?“
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Calvin Nathan Cat
Junger fescher und mitunter draufgängerischer Kommandant der DRACO I
Junger fescher und mitunter draufgängerischer  Kommandant der DRACO I



Männlich
Anzahl der Beiträge : 142
Ort : Woanders
Anmeldedatum : 08.01.10

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2010 - 10:03

"Dann könnten wir doch, wenn wir eine Möglichkeit hätten, hinfliegen, mal anklopfen und sagen: 'Leute, hört auf uns zu Ärgern'?", schlug Cal vor und schaute etwas fragend drein.
Nach oben Nach unten
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2010 - 10:07

Atlan lächelt. "Wenn das so einfach wäre. Aber wir haben ja noch keine weiteren Anhaltspunkte."

Dann geht er weiter auf McLane ein: „Wahrscheinlich, Cliff. Zumindest haben sie es nachgebaut oder manipuliert, so wie der Scan von Leutnant Cal beweist. Also brauchen wir das Alter jetzt nicht mehr. Aber mir fällt ein, du hattest mir erzählt, dass dieses kleine Sternentor hier schon vernichtet war, bevor du vor 50 Jahren hierher kamst. Also hat es schon jemand vor dir vernichtet. - Genau Cliff, deine vierte Macht, die du suchst. Und vielleicht auch die, die ich suche. Oder zumindest dadurch eine Fährte habe.“

Er überlegt einen Augenblick und schaut alle der Reihe nach an. „Cliff, was hältst du davon, wenn sich unsere Wege wieder trennen. Die ORION sucht unauffällig genau diesen Sektor ab und wir beide verfolgen die Spur unserer arretischen Wissenschaftler im Sternbild Haar der Berenice, was nördlich liegt.“
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
Cliff McLane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 70
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2010 - 10:08

„Ich halte da sehr viel von. War ja auch der Vorschlag von Calvin. Aber kommt darauf an, was Commander Wagimen, Commander-Leutnant Temari und ihre Crew dazu sagen. Ein gewichtiges Wort hat auch der Professor dazu. Ich möchte nicht gerne den gleichen Fehler machen wie damals, auch wenn es mir wieder in den Fingern juckt.“
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Manuel Zava


Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 50
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2010 - 10:20

„Leute, ich will euch ja nicht stören. Aber wäre es nicht mal an der Zeit, die ORB von unseren Erkenntnissen zu unterrichten. Sonst kommen womöglich noch Verschwörungstheorien auf.“

*Er zuckt mit den Schultern*

„Ich meinte ja nur.“
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 41
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2010 - 10:47

"Informieren Sie die ORB Leutnant Zava. Aber nicht zu detailliert." Wagimen grinst. "Sie wissen was ich meine?"
Natürlich wusste Wagimen, dass Zava wusste, was er meinte. Ein paar knappe Infos, aber keine Details, die die Schreibtischjäger auf der Erde aufschrecken könnte.
Nach oben Nach unten
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:10

Als Zava den Lichtspruch an die ORB im Sinne von Commander Wagimen abgesetzt hatte und Atlan und McLane daraufhin zu ihren Schiffen zurückkehren, fasst Atlan McLane an den Arm und bleibt stehen. „Du Cliff, wollen wir tatsächlich dort hin? Ich meine, wollen wir wirklich wissen, was dort los ist? – Ich bin total verwirrt von diesem eigentlich fremden Sender und den erstaunlichen Ergebnissen. Und nehmen wir jetzt doch mal an, die ORION entdeckt, das dort, wo sie hinfliegen, noch ein weiteres Tor ist, was dorthin führt, wo wir jetzt hin wollen…“
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
Cliff McLane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 70
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:12

„Atlan, jetzt reiße dich zusammen. Wir wollen aufklären, was damals geschehen ist. Und wir wollen aufklären, wer unsere Feinde sind. Außerdem könnten wir dabei aufklären, woher deine Vorfahren sind. Warum zögerst du auf einmal. Es läuft doch alles nach Plan.“
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:14

„Das ist es ja eben, Cliff. Es läuft alles nach Plan. Zu sehr nach Plan!!!“

Er zögert etwas. Aber dann fasst er McLane fest mit beiden Armen an.

„Cliff, merkst du denn nicht, dass wir vielleicht gesteuert werden könnten?“
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
Cliff McLane


Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 70
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:15

McLane befreit sich und antwortet unwirsch: „Ich habe schon ganz andere Sachen erlebt, Atlan. Und jedesmal musste ich mich gegen die Vorschriften der Regierung und der ORB durchsetzen. Sehr oft war es jugendlicher Leichtsinn, und auch Trotzreaktionen, gebe ich zu. Aber nur deshalb, weil ich es den hohen Herrschaften einfach mal zeigen wollte, wie ein Raumdienst wirklich aussehen sollte. Nicht nur Sporen sammeln und so ein Kram für Kadetten. Ich habe mich oft in die Nesseln gesetzt und manche Order einfach übertreten, weil ich einfach keinen Sinn darin sah. Meinst du etwa, ich lasse mich in meinem Alter noch davon abhalten, jetzt etwas aufzuklären, was für die ganze Menschheit wichtig sein könnte? Meinst du das etwa?“
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte





2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...   2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. ORION und WEGA. Zwei Schiffe auf der Suche...
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3. Gefährliche Funde
» Raumkreuzer ORION 17 sucht Besatzungsmitglieder
» Schneller Raumkreuzer ORION 18
» Schneller Raumkreuzer ORION 17 (wird wegen neuer Baugruppe ausgemustert)
» 3 - Suche nach der Leitstelle der Atoniden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Raumpatrouille - Das Rollenspiel am Rande der Unendlichkeit :: 4. Mission - (Die Frogs melden sich wieder zurück) - Beendet-
Gehe zu: