Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hab ne Idee

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hab ne Idee Empty
BeitragThema: Hab ne Idee   Hab ne Idee EmptyFr 10 Okt 2008 - 21:12

Hi Tüffler!
Hab mir Dein Video angesehen und bin beeindruckt! sunny
Hab da ne Idee:
Was hältst Du davon,wenn Du Dein Hobby noch mehr mit Raumpatrouille und Centauri2
verbindest? Ich denke da an eine Kollektion von Gläsern mit RP-Logos,Motiven etc.
Die könntest Du dann hier representieren und zum Verkauf anbieten.Wobei ich allerdings nicht weiß,inwiefern man das darf wegen der Urheberrechte.Bei Centauri2 gibts da natürlich keine Probleme,weil ich Dir das natürlich erlaube! cheers
Nach oben Nach unten
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Prof. Glaser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

Hab ne Idee Empty
BeitragThema: Re: Hab ne Idee   Hab ne Idee EmptyFr 10 Okt 2008 - 23:44

Hay Lanzet!

Die Idee ist mir auch schon mal gekommen .
Muß dann aber mal sehen, wie und wo ich da Vorlagen her kriege.
Dann habe ich das Pech, das ich nicht so gut bewandert bin, im Bilder verkleinern. Aber vielleicht könntest Du mir da ja auch etwas unter die Arme greifen? Wenn Du meine Zeilen gelesen hast, wirst Du mitbekommen haben das ich leider nur mit Vorlage arbeite. Heißt, das Bild muß ins Glas. Wenn Du Dir die zwei Gläser für Jonny BlaZe ansiehst, dann weißt Du was ich meine.

Schönes sonniges Wochenende wünscht Dir und Deiner Familie
Johann
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Gast
Gast




Hab ne Idee Empty
BeitragThema: Re: Hab ne Idee   Hab ne Idee EmptySa 11 Okt 2008 - 5:38

Klar helfe ich Dir dabei! Muß aber gestehen,daß ich noch nicht alles
gesehen habe,bin gerade dabe,unser Badezimmer zu renovieren und hab
nicht viel Zeit.
Und platt bin ich auch für heute! Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hab ne Idee Empty
BeitragThema: Re: Hab ne Idee   Hab ne Idee Empty

Nach oben Nach unten
 
Hab ne Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Informationen aus dem Hyperraum und den Erdaußenstationen (EAS) :: Tueffler's Werkstatt-
Gehe zu: