Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was muss ich tun, um dabei zu sein?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Webmaster
Webmaster
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Ort : Terra
Anmeldedatum : 18.06.08

Was muss ich tun, um dabei zu sein? Empty
BeitragThema: Was muss ich tun, um dabei zu sein?   Was muss ich tun, um dabei zu sein? EmptyDi 10 Apr 2012 - 22:29

Die Frage ist mit Absicht offen formuliert, denn es muss zuerst die Frage gestellt werden, wo man dabei sein möchte. Sollte es nur das Lesen der Abenteuer sein, muss nichts weiter getan werden, denn die in Frage kommenden Abenteuer bzw. Raumreisen sind öffentlich einsehbar. Möchte man allerdings selber am Geschehen teilnehmen, ist schon eine Mitgliedschaft in unserem erlesenen Club notwendig. Kostenfrei versteht sich. Dazu einfach oben auf Anmelden klicken und die Fragen beantworten. Der Name sollte schon so gewählt werden, wie er später im Spiel erscheinen soll. Also nicht „Knuddelduddel“ oder „Foxterrier“, weil es dumm wäre, einen Vorgesetzten oder Mitarbeiter z.B. mit Commander Knuddelduddel oder Leutnant Foxterrier ansprechen zu müssen. Etwas mehr an realistischer Phantasie sollte man schon bei der Namengebung mitbringen, denn später braucht man sie um so mehr.

Es dauert dann zwar eine gewisse Zeit, bis die Administratoren die Nachricht erhalten, dass ein neuer Aufnahmeantrag vorliegt, aber nach der Prüfung wird das Benutzkonto (Account) freigegeben und das neue Mitglied kann beginnen.


Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
http://raumpatrouille-rpg.chapso.de
 
Was muss ich tun, um dabei zu sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nichts dabei? - Dann gucken Sie hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Raumpatrouille - Das Rollenspiel am Rande der Unendlichkeit :: Informationen für unsere Leser-
Gehe zu: