Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1 - Flug nach HD 42 807

Nach unten 
+5
Temari
Manuel Zava
littletie
Wagimen
Cliff McLane
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 41
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptySa 22 Nov 2008 - 6:16

"Erlaubnis erteilt, Leutnant. Was mir Commander Adamos unter vier Augen erzählt hat werden Sie allerdings auch nach dem Essen nicht erfahren, solange es für unseren Aufrag ohne Bedeutung ist. Es kann hier schließlich nicht jeder machen was er will und es gibt nun mal Informationen, die nicht für Jedermann gedacht sind. Thema beendet."
*Wagimen schickt Zava noch einen deutlichen Blick nach und wendet sich dann dem Professor zu*
"Professor, ihre Theorien sind sehr interessant, ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht, allerdings glaube ich auch, dass wir unsere Zeit nicht mit Theorien zu verschwenden brauchen, ich denke vor Ort werden wir schon auf etwas stoßen, was die Vorgänge erklärt."
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Manuel Zava


Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 50
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptySa 22 Nov 2008 - 12:28

*Zava meldet sich mit vollem Mund aus der Kombüse*

"Commander, entschuldigen Sie, wenn ich mit vollem Mund rede, aber der friesische Grünkohl mit Pinkel ist so lecker. - Ich schaue mir gerade die Archive durch. Und ich glaube, ich habe da was gefunden, was die Theorie des Professors erhärtet. Denn wenn der Planetenkern durch irgendwas künstlich erhitzt wird, steigt das Volumen der Magmakammern. Es kommt zu Eruptionen und gleichzeitig zu Erwärmungen an der Planetenoberfläche. Der Gedanke Mikrowelle ist also durchaus berechtigt. Nur - und das sollten wir in Betracht ziehen - wenn dieser Planet tatsächlich immer noch mit solchen Strahlen bombadiert wird, werden auch wir gebraten, wenn wir in die Nähe kommen."

*Er macht eine kleine Pause, um seine nächsten Worte genau zu überlegen und sie vorsichtig zu formulieren:*

"Auch wenn Sie mir eine Strafe anhängen, Commander. Ich gehorche Ihren Befehlen. Aber ich habe das Recht eines Offiziers der Flotte, Befehle in Frage zu stellen. Denn wenn Commander Adamos vielleicht zufälligerweise eine ähnliche Schlußfolgerung hatte, müssten wir das wissen, bevor wir in eine Falle laufen und gegrillt werden".
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 41
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptySa 22 Nov 2008 - 22:56

"Leutnant Zava..." *Wagimen senkt den Blick und schüttelt den Kopf* "...Sie sollten mich lange genug kennen um zu wissen, dass ich Ihnen nichts, was das Schiff oder die Crew gefährden würde vorenthalte! Und jetzt ist dieses Thema endgültig beendet! Und sprechen Sie gefälligst nicht mit vollem Mund oder muss ich Ihnen Temari schicken um Ihnen Manieren beizubringen?"
*Wagimen zieht ein breites Grinsen über das Gesicht und die Anwesenden Crewmitglieder in der Zentrale lachen*
"Aber nun zum wichtigen Punkt: ich denke unsere Geräte werden schon feststellen, ob wir in der Nähe des Planeten gegrillt werden. Dann bleiben wir natürlich auf Abstand. Aber ehrlich gesagt rechne ich mit anderen Erscheinungen... aber in kurzer Zeit werden wir da schlauer sein."
Nach oben Nach unten
Toby Tyler
SIRIUS-Kommandant - Seit 2010 nicht mehr unter uns. Er wurde 37 Jahre.
SIRIUS-Kommandant - Seit 2010 nicht mehr unter uns. Er wurde 37 Jahre.
Toby Tyler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Elzach/Schwarzwald
Anmeldedatum : 09.10.08

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptySo 23 Nov 2008 - 1:09

"SIRIUS 5 ruft ORION 17. Hier ist Brown, der Astrogator. Wir empfangen gerade eben auf dem BetaX-Kanal seltsame Signale. Ich schicke sie euch mal zur Kontrolle rüber".

*An Bord der ORION erklingen zusammenhängende Töne ".... .- .-.. .-.. --- .-- .. .-.. .-.. .-. --- -- -- . -. ... . .. -.. ...- --- .-. ... .. ---- - .. --."*

"Vielleicht kann Leutnant Temari diese Code's entschlüsseln. Ich finde nichts vergleichbares in unserer Datenbank. Danke. SIRIUS 5 - Ende"
Nach oben Nach unten
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 41
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptySo 23 Nov 2008 - 4:09

"Leutnant Temari, füttern Sie umgehend das Elektronengehirn mit diesem Material! Da ist etwas ungewöhnliches im Gange!"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Manuel Zava


Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 50
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptySo 23 Nov 2008 - 9:04

*Zava stürzt in die Komandozentrale*

„Commander, entschuldigen Sie bitte, das ich Sie verdächtigt habe, etwas zu verschweigen. Aber ich habe den Funkspruch gehört und bitte Sie jetzt, Leutnant Brown zu fragen, ob er schon eine Ortung vorgenommen hat. Dann kann ich, während Leutnant Temari den Code knackt, den TTG hochfahren. Vielleicht können wir dann zusammen den Ursprung und die Zeit feststellen“.

*Während er zu seinem Kontrollpult eilt und beginnt, einige Tasten zu drücken, murmelt er für alle unhörbar: 'Aber das mit den Manieren beibringen, verzeih ich dir nie. Das werden wir noch im Starlight ausfechten, mein Lieber. Ich und keine Manieren haben?! Für was hält sich der Mensch eigentlich!' – Laut sagt er:*

„Ich bin gleich soweit, Commander“.


Zuletzt von Manuel Zava am So 23 Nov 2008 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 41
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptySo 23 Nov 2008 - 9:24

"ORION 17 an SIRIUS 5, Commander Wagimen spricht. Leutnant Brown, haben Sie schon eine Ortung vorgenommen?"

*Diese verdammten Töne. Keine 3er-Gruppen = keine Frogs. Aber was dann? Pyramidenwesen? Atlan? Verstümmelte Hilferufe? Verdammt! Das kann einfach alles sein und ich bin sicher, dass das Elektronengehirn da auch nichts rausdeutet.*
Nach oben Nach unten
Toby Tyler
SIRIUS-Kommandant - Seit 2010 nicht mehr unter uns. Er wurde 37 Jahre.
SIRIUS-Kommandant - Seit 2010 nicht mehr unter uns. Er wurde 37 Jahre.
Toby Tyler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Elzach/Schwarzwald
Anmeldedatum : 09.10.08

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptySo 23 Nov 2008 - 10:33

"SIRIUS 5 an ORION 17. Hier Tyler. Ja, Commander Wagimen, wir scheinen da was entdeckt zu haben. Allerdings muss noch erst der Datenabgleich mit Leutnant Temari stattfinden, bevor wir was genaueres sagen können."

*Tyler macht eine kurze Pause, indem er zur Steuerungskonsole des Astrogators geht*

"Das, was wir als Spur betrachten, kann es eigentlich nicht geben. Denn die Sonne HD42807 hat ja nur zwei Planeten. Aber die Signale scheinen von hinter der Sonne zu kommen. Aber da ist nichts. Zumindest nach unserer bisherigen Kenntnis. Aber wie schon gesagt: das liegt jetzt alles an eurer Datenbank, was wir damit anfangen können. Und wenn ihr bald auf Xeiros landet, vielleicht ergibt sich ja dort etwas. Könnt ihr schon was erkennen, ob es ein Code ist? - SIRIUS Ende"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Manuel Zava


Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 50
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptySo 23 Nov 2008 - 11:34

"Commander, ich bekomme auch nichts anderes raus als die SIRIUS"

*Er zuckt bedauernd mit der Schulter*

"Temari, hast du schon was mit dem Code anfangen können? - Und Professor, haben Sie vielleicht eine Ahnung, was das sein könnte?"
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Prof. Glaser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptySo 23 Nov 2008 - 11:36

*Professor Glaser steht still in einer Ecke und reibt sich das Kinn. Dann fährt er sich mit einer Hand durch die Haare und murmelt *
"Der Code. Verdammt, irgendwo her kenne ich den Code. Möcht nur wissen, wo ich den schon mal gehört oder gesehen habe. Was ist das nur für ein Code"

* Dann geht der Professor ganz unruhig von einer Ecke zur anderen*
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 41
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyMo 24 Nov 2008 - 5:10

"Ok, lassen Sie sich ruhig Zeit Professor."
*Er wendet sich Richtung Temari*
"Ergebnisse vom Elektronengehirn?"
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Temari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyMo 24 Nov 2008 - 8:13

"Herrje, Leute, das kann nicht wahr sein. Hier hat sich jemand eines jahrtausende alten Codes bedient. Er ist so alt, dass ich den Übersetzungscomputer heftig schwitzen lassen musste. Kein Zweifel, es handelt sich um einen sogenannten Morse-Code, und wenn mein Kollege Computer sich nicht irrt, funkt uns da jemand folgendes:

HALLO WILLKOMMEN SEID VORSICHTIG!"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Manuel Zava


Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 50
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyMo 24 Nov 2008 - 8:36

*Zava rauft sich mit beiden Händen die Haare und bekommt den Mund fast nicht wieder zu*

"Ist ja der helle Wahnsinn, Temari. Kannst du ihm ne Antwort schicken wie etwa 'ORION HIER, WER SEID IHR?' oder so ähnlich? Hast du die Möglichkeit?"

*Dann wendet es sich an den Professor*

"War das nicht im 20. Jahrhundert mal so eine gängige Unterhaltung auf Schiffen? So mit Klopf- und Blinkzeichen?"

*Dann murmelt er für alle verständlich*

"Ich frage mich nur, wer außer unserem Computer kann sowas noch wissen?!!! - Ob da..."
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Temari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyMo 24 Nov 2008 - 8:50

*Temari wendet sich an Kommander Wagimen.*

"Kommander, ich kann ein Signal auf derselben Frequenz zurücksenden, ich kann aber nicht orten, wer diese Botschaft abgesandt hat. Das Schiff - oder was immer es ist - muss getarnt sein. Was soll ich senden?"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Manuel Zava


Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 50
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyMo 24 Nov 2008 - 9:03

"Professor, bitte. Haben Sie einen diplomatischen Text? - Bitte"
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyMo 24 Nov 2008 - 9:20

*In nicht weiter Entfernung verharrt ein riesiges Raumschiff und wartet darauf, dass die drei Pyramiden-Raumschiffe jetzt endlich in die Flucht geschlagen werden können. Der Virus steckt noch immer im Zentralcomputer, aber die Freunde von der Erde haben hoffentlich seinen Hilferuf verstanden. Obwohl er sie in einem uralten Code gesendet hatte. – Atlan kratzt sich am Rücken, am Bauch, streicht erregt über seine Arme und fährt dann wie wild durch seine Haare*

„Verdammt, hoffentlich können sie den Code entschlüsseln. Ich kann ja nicht anders, als sie so zu warnen. Und hoffentlich erkennen sie auf Xeiros die Ursache, die ich nur vermuten kann“

*Dann brüllt er den Maschinisten an*

„Wie lange dauert es noch? – Verdammt, wir müssen unsere Freunde schützen!!!“
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Prof. Glaser
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Science Center - Seit 2012 nicht mehr unter uns. Er wurde 71 Jahre.
Prof. Glaser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 386
Ort : Elmshorn Schl. Holstein
Anmeldedatum : 09.10.08

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyMo 24 Nov 2008 - 9:33

*Professor Glaser wiegt seinen Kopf hin und her. Seine Stirn ist ganz kraus
vom starken Überlegen. Dann murmelt er irgend etwas und wendet sich mit einer Frage an Lt. Temari*

"Lt. Temari, denken Sie das der Absender dieses Codes unsere Antwort erhalten wird. Ich denke man sollte zumindes einen Versuch starten.
Der Text muß so versendet werden, das unsere friedliche Absicht daraus zu ersehen ist.
Wie wäre es mit: Orion an Unbekannt. Wir kommen in friedlicher Absicht.
Bitte geben sie sich zu erkennen.
Lt. können Sie das so senden? Ein Versuch ist es allemal wert. Ich würde aber auch den
Morsecode benutzen.Vielleicht hat der Absender irgedwelche Technische Schwierigkeiten
das er auf diesen Uralten Cod zurück griff"
Nach oben Nach unten
http://johann.chapso.de
Wagimen
ORION-Offizier
ORION-Offizier



Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 41
Ort : Rülzheim
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyMo 24 Nov 2008 - 9:52

"Der Professor hat recht, Leutnant Temari. Senden Sie die vom Professor vorgeschlagene Nachricht. Aber dennoch: *Wagimens Stimme wird schroff* Waffenstand dauerbesetzt halten, alles fertig zum Angriff!"
*Wagimen schaut in die Gesichter seiner Crew*
"Ich will nur, dass wir vorbereitet sind. Man weiß nie... Die erhaltene Warnung sollte ausreichen."
*Atlan der alte Hund. Atlan morst. Kaum zu glauben. Wie der immer wieder einen Weg findet.*
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Temari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyMo 24 Nov 2008 - 22:41

"Wird erledigt, Kommander!"

*Jetzt macht sich endlich das Semester in antiken Kommunikationsformen bezahlt, das ich auf der Science-Center-Akademie belegt habe* denkt sie, während sie die Frequenz für die Antwort einstellt. Dann sendet sie die Nachricht, wobei das Funkgeraet die typischen Morsepiepser von sich gibt:

_ _ _ ._. .. _ _ _ _. ._ _. .._ _. _... . _._ ._ _. _. _

._ _ .. ._. _._ _ _ _ _ _ _ _ . _. .. _. .._. ._. .. . _.. ._.. .. _ _ _ _ . ._. ._ _... ... .. _ _ _ _ _

_... .. _ _ . _ _. . _... . _. ... .. . ... .. _ _ _ _ _ _.. .._ . ._. _._ . _. _. . _.
Nach oben Nach unten
Atlan
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Prinz vom Planeten Arret und Kommandant der ATLANTICA - Auf der Suche nach dem Ursprung
Atlan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 29
Ort : Bietigheim
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakterbogen
Name der Person: Prinz Atlan von Arret
Zugehörig: Föderation Arret
Beruf: Thronfolger und rechtmäßiger Erbe der sieben Mysterien von Aztlán.

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyDi 25 Nov 2008 - 1:33

*Atlan liest den Text. Er muss dabei jedes Zeichen einzeln übersetzen, denn die Sprache stammt von der Erde und ist schon uralt. Er buchstabiert:
"ORION AN UNBEKANNT
WIR KOMMEN IN FRIEDLICHER ABSICHT
BITTE GEBEN SIE SICH ZU ERKENNEN"
Atlan schmunzelt, das war bestimmt diese weise Frau gewesen, die in Ägypten dabei gewesen war und als er noch Abdullah hieß. Deshalb lässt er die Antwort nicht lange auf sich warten:*

…. .. . .-. .. … - .- - .-.. - -.

-... .. -. .. -. -.- .- -- .- -. ..-. …. .- -. -.. .-.. ..- -. --.

-....-

… ..- ---- - … ---- .- -.. . -. .- ..- ..-. .--. .-.. - -. . .-..

…. --- .-.. . . ..- ---- -.. .- -. -. .- -...

-...-

-... . … . - --.. - -.- .- -- .--. ..-. … - .- -. -..

..-. ..-- .-. -. --- - ..-. .- .-.. .-..



___________________
Nach oben Nach unten
http://oekologisch.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Temari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyDi 25 Nov 2008 - 8:36

"Das Signal kommt etwas schwach, aber ich glaube, ich habe es:

HIER IST ATLAN BIN IN KAMPFHANDLUNG - SUCHT SCHADEN AUF PLANETEN HOL EUCH DANN AB - BESETZT KAMPFSTAND FÜR NOTFALL

*Temari wendet sich betreten an die Mannschaft.*

"Es ist Atlan, ich hätte es mir denken können. Das hört sich an, als hätte er Schwierigkeiten. Kommander, wir müssen etwas unternehmen!"
Nach oben Nach unten
Manuel Zava
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Kommandant der HYDRA II mit Sondervollmachten des GSD
Manuel Zava


Männlich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 50
Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Anmeldedatum : 09.10.08

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyDi 25 Nov 2008 - 9:28

*Zava tritt vor*

"Moment, er ist momentan in einer Kampfhandlung, wie ich das verstanden habe. Und sagte er irgendwas von: wir sollten den Schaden auf dem Planeten suchen und er uns dann abholt? Er meint sicher unseren Auftrag, unser Ziel Xeiros, wo der Professor sehen muss, daß er das Problem aufklärt."

*Er schaut in die Runde und dann Wagimen eindringlich an*

"Oder sieht das jemand anders?"
Nach oben Nach unten
http://zavablog.wordpress.com/
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
NSC


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyDi 25 Nov 2008 - 9:42

'Für Leutnant Littletie'

*Leutnant Littletie räuspert sich*

"Leute, wäre es nicht besser, schnellstens die SIRIUS darüber zu unterrichten? Weil, die hängt genauso drin wie wir. Und dann natürlich Meldung an die ORB"



TT
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Temari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyDi 25 Nov 2008 - 9:42

"Sicher müssen wir unsere Mission erfüllen. Aber was ist wichtiger: einem Freund im Kampf beizustehen, oder auf einem Planeten nach Blumen zu suchen?"

*Temari hört sich beinahe an wie McLane zu einer Zeit, als dieser noch Extratouren zu reiten pflegte.*

"Wer weiß, mit welchem Gegner er es zu tun hat. Wahrscheinlich mit unseren Pyramiden-Freunden. Möglicherweise ist er nach dem Kampf gar nicht mehr in der Lage, uns abzuholen. Und wozu überhaupt abholen? Die ORION ist voll mannövrierfähig. Atlans Schiff vielleicht bald nicht mehr. Mein Gefühl sagt mir, dass er die Unterstützung der ORION und von OVERKILL braucht!!"

*Sie schaut in die Runde und richtet dann ihren Blick auf Wagimen.*

"Aber es ist natürlich ihre Entscheidung, Kommander."
Nach oben Nach unten
NSC
Nicht-Spieler-Charakter
NSC


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Überall, wo benötigt
Anmeldedatum : 10.10.08

1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 EmptyDi 25 Nov 2008 - 9:47

'Für Littletie'

"Aber er hat gesagt: 'Sucht Schaden auf Planeten'. Ich sehe daraus, das es außergewöhnlich wichtig für ihn ist und er deshalb uns die anderen vom Leibe hält, DAMIT wir was aufklären können. So sehe ich das. Bin der Meinung, wir untersuchen zuerst das Phänomen auf Xeiros!"


TT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1 - Flug nach HD 42 807   1 - Flug nach HD 42 807 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 - Flug nach HD 42 807
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach der Trauer-Zeremonie
» 3 - Suche nach der Leitstelle der Atoniden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Raumpatrouille - Das Rollenspiel am Rande der Unendlichkeit :: 3. Mission - (Was ist los mit HD 42 807 ?) - Beendet-
Gehe zu: