Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt) Empty
BeitragThema: Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt)   Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt) EmptyMi 5 Nov 2008 - 1:30

Bevor wir weitere Stellen in der ORB vergeben möchten wir zunächst die offenen Stellen in den Raumkreuzern und im GSD vergeben sehen. Wir bitten um verständnis)

Bisher bestehende Stellen in der ORB.

Leitung der ORB: General Cliff McLane
1 Mitarbeiter: Oberst Greg Halden
Nach oben Nach unten
Lukenko Krikorow
Hochrangiger Wissenschaftler des Science Center und Kommandant der HEISENBERG
Hochrangiger Wissenschaftler des Science Center und Kommandant der HEISENBERG
Lukenko Krikorow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 64
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.05.10

Charakterbogen
Name der Person: Lukenko Krikorow
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf: Ingenieur Weltraumtechnik/Mathematiker

Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt) Empty
BeitragThema: Re: Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt)   Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt) EmptyMo 17 Mai 2010 - 9:14

Da die Kreuzer Orion 17 und Wega bereits seit einiger Zeit Unterwegs sind, wie mir von höherer Stelle mitgeteilt wurde, würde Ich meine Kenntnisse gerne der ORB zur Verfügung stellen. Ich denke, das Kenntnisse der Hyper-Materie-Transmittierung zur Lösung einiger Probleme in der ORB beitragen könnten und würde mich um ein Anstellungsgespräch sehr freuen, zumal es in ihrem Stab wohl derzeit niemanden gibt, der derartige Kenntnisse innehat.
In untertänigster Erwartung,
Ihr
Dr. Lukenko S. Krikorow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt) Empty
BeitragThema: Re: Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt)   Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt) EmptyDi 18 Mai 2010 - 1:10

Sehr geehrter Herr Dr. Krikorow,
in der ORB sind Mitarbeiter mit herausragenden Kenntnissen immer willkommen. Dies, zumal mir persönlich nicht klar ist, bei welchen Problemem die Hyper-Materie-Transmittierung zur Lösung beitragen könnte. Das mir das nicht klar ist, liegt zwar daran, dass ich kein Wissenschaftler bin, aber über eine Erläuterung würde ich mich dennoch freuen, zumindest, wenn diese "leicht" verständlich ist.
Kommen Sie mich doch auf einen Kaffee in der ORB besuchen, wo wir diese Problematik näher Besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Greg Halden

OT: Willkommnen bei uns. Da wir an Wissenschaftlern und wissenschaftlich vorgebildeten Offizieren knapp sind, passt ein solcher Lebenslauf prima. Die Frage stellt sich natürlich was Dir für Deinen Char vorschwebt.
Eine direkte Stelle in der ORB?
Eine Stelle im Science-Center mit eigenem wissenschaftlichen Stab in enger Zusammenarbeit mit ORB und GSD? Im Science-Center würdest Du das "Labor" natürlich alleine "schmeissen" und denkst Dir selbst aus, was Dein Stab so herausfindet.
Das sollten wir noch klären, aber auf Grund der obigen Einladung kann der gute Dr. Krikorow schonmal in der ORB reinschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt) Empty
BeitragThema: Re: Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt)   Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Stellen in der ORB (zur Zeit vollbesetzt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» offene Stellen im GSD
» offene Stellen im AIF
» offene Stellen bei TRAV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Wichtige Nebenschauplätze :: Stellenausschreibungen-
Gehe zu: