Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit

Hier sind sie: die neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION 17 bzw. ORION 18. Sei herzlich dazu eingeladen, um bei uns an Bord das galaktische Abenteuer Deines Lebens zu verbringen. Tritt kostenlos ein in die große Fan-Community...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 63
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung   Mi 16 Dez 2009 - 2:42

*Als der Tanz vorüber ist, pustet McLane ganz deutlich*

"Puh, man merkt doch, dass man älter wird. Jetzt habe ich eine ziemlich große Pause dringend nötig."

*Sein ASG piept ganz leise und er hört ganz deutlich einige Wortfetzen aus dem Archiv, wo sich Oberst Halden mit der Neuen, deren Namen sich Cliff immer noch nicht gemerkt hat, gerade unterhält. Dann bricht die Verbindung ab*

"Hast du das gehört, Temari? Die scheinen da auf einer Spur zu sein. Und Greg ist mal wieder unbeabsichtigt und rein zufällig auf die Taste gelangt, damit ich es hören konnte. Aber das Gesagte gibt mir zu denken. - Moment, ich habe den Sonderkanal zu Atlan..."

*Temari hört mit, was McLane antwortet:*

"Atlan? - Ja hier McLane. Kurze Frage: Wann fährst Du zurück? .......... Also übermorgen. Kannst Du mich bis nach Xerxes mitnehmen, damit ich meine WEGA abholen kann? .......... Ja, sehr gut .. Moment noch bitte: Weißt Du etwas über die Venus, also unseren Nachbarplaneten? .......... Wie bitte????? Könntest Du das wiederholen? ......... Uff ... Und das Original ist auf Arret? .......... Welche Wesen!!!? ......... Atlan, ich danke Dir. Wir sehen uns an Bord. McLane Ende"

*McLane lehnt sich zurück und putzt sich den Schweiß ab*

"Jetzt brauch ich erst mal einen Whisky. - Temari, weißt du, was er sagte??? - Er war erstaunt, dass ich von der Venus sprach. Er sagte, das dieser Planet schon vor Millionen von Jahren von seinen Vorvätern besiedelt wurde, die er sucht. Genaueres weiß er nicht, aber es würde mit Sicherheit in den Archiven von Arret stehen..."

*Es sprudelte nur so aus McLane heraus, bis er sich erschöpft weit zurück lehnt*

"Temari, ich habe da so ein ganz ganz dummes Gefühl. Als wenn...." - Ärgerlich wischte er den Gedanken beiseite. - "Ich mache jetzt den Testflug mit der WEGA und besuche Atlan auf seinem Planeten. Wenn ich zurück bin, weiß ich sicher genaueres"

_________________


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung   Mi 16 Dez 2009 - 9:17

*Temari schiebt ihm das bestellt Glas Whiskey hin.*

"Von welchen Wesen hat Atlan gesprochen? Doch nicht von den Atoniden? Die kennen wir ja inzwischen. Cliff, wäre es nicht besser, wenn ich auch ins Science Center ginge? Ich kenne die Archive dort wie meine Westentasche, auch wenn ich ein paar Glas Champagner konsumiert habe."
Nach oben Nach unten
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 63
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung   Mi 16 Dez 2009 - 10:33

*McLane fasst sie am Arm*

"Oh nein, Temari. Bitte bleibe hier, ich brauche dich hier... - Nein, er hat von anderen gesprochen, das wollen wir auf Arret klären..."

*Er macht eine kurze Pause, wo er das Glas in den Händen dreht und versonnen hinein blickt. Dann beginnt er zaghaft:*

"Weißt du, als meine geliebte Tamara Jagellovsk als GSD-Emanze zu mir an Bord kam vor 50 Jahren, ich hatte da noch die alte ORION 8, da habe ich sie gehasst. Sie wollte alles besser wissen und drohte immer mit der GSD-Order. Irgendwann hat sie doch eingesehen, dass man sich über manche Order hinweg setzen muss, um erfolgreich zu sein. Das hat übrigens auch die jetzige Crew mehrfach bewiesen..."

*Er schaut Temari andächtig, aber abwesend an*

"Später dann wurde sogar eine Filmserie von unseren Abenteuern gedreht. Mit einem gewissen Dietmar Schönherr in meiner Rolle und Eva Pflug als Tamara" - Cliff lacht auf. - "Lustig war das anzusehen, weil es nicht mal annähernd so spannend verfilmt wurde, wie wir es erlebt haben."

*McLane wird wieder ruhig und sogar melancholisch*

"Du Temari ..... ich vermisse meine Tamara sehr. Wirklich sehr. Und immer wieder, wenn eine neue Mission der ORION startet, wünsche ich mich an Bord und wünsche mir, das sie dabei ist. Als meine Aufpasserin. - Glaubst du mir das?"

_________________


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung   Do 17 Dez 2009 - 4:49

*Temari nippt an ihrem Champagner, dreht das Glas in den Händen und sagt:*

"Ich würde deine Tamara zu gerne einmal kennenlernen. Ja, ich glaube es dir. Wer einmal im Weltraum war, kehrt immer dorthin zurück. Und es ist wichtig, Leute dabei zu haben, auf die man sich verlassen kann - und manchmal auch welche, die auf einen aufpassen."

*Temari denkt an die letzte Mission und den Strahlenunfall, den sie dort erlitten hat. Ohne ihre Mannschaftskamaraden, ohne Manuel und die Arreter wäre sie dort nicht lebend herausgekommen.*
Nach oben Nach unten
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 63
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung   Do 17 Dez 2009 - 10:53

Cliff seufzt: "Leider ist sie ja im letzten Jahr gestorben." - Er schmunzelt in sich rein. "Ich glaube, ihr hättet euch gut verstanden. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als sie bei einem gefährlichen Einsatz mit einer gezückten HM-4 vor mir stand und den Leitstand zusammen schmelzen wollte. Wir hatten nämlich ... die ..."

*Er unterbricht sich verwirrt und versucht, mit einer Handbewegung seinen Gedanken fort zu wischen. Es gelingt ihm nicht und er stößt wütend hervor:*

"Verd... ich habe seit mehreren Tagen einen Traum, und meine Nase in diesem Traum ... der läßt mich einfach nicht in Ruhe. Dabei kann es unmöglich so sein!"

*Er fängt an zu grübeln und schaut Temari lange andächtig an*

"Wenn nur mein Riecher nicht wäre, Temari, dann würde ich gesünder leben. Und ich rieche die Gefahr förmlich: Wenn das nämlich wahr wäre..." - Er unterbricht sich wieder und starrt Temari fassungslos an. - "Aber das ist jetzt 50 Jahre her, verdammt nochmal ... Hasso und Atan haben sie selber gesehen und auch gesehen, wie die Strahlen der HM-4 durch sie hindurch gingen ... ".

*Dann wird er ruhiger und nickt bestimmend mit dem Kopf, wobei er die Lippen aufeinander presst*

"Ich glaube, ich habe die beiden umsonst ins Archiv geschickt. Ich glaube, ich weiß, was los ist. Mein Riecher hat mich nämlich noch nie enttäuscht..."

_________________


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung   Fr 18 Dez 2009 - 3:44

"Cliff, wenn du auf deine alten Abenteuer mit der ORION VIII anspielst, hat es meistens auch mit gewissen anderen Freunden zu tun. Ehrlich gesagt, ich wünsche mir, dass dein Riecher dich in diesem Fall täuscht. Die Atoniden sind schlimm genug. Aber wenn..."

*Temari hört etwas knacken und eine verzerrte Stimme, die es kaum schafft, die Musik im Casino zu übertönen.*

"Cliff, ist das dein ASG?"
Nach oben Nach unten
C. F. Sanchez
Schnelle Raumverbände
Schnelle Raumverbände
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.12.09

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung   Fr 18 Dez 2009 - 3:50

"Major Sanchez an General McLane. Oberst Halden und ich haben einige
wichtige Dinge herausgefunden und kommen jetzt wieder in den
Besprechungsraum."
Nach oben Nach unten
Cliff McLane
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
T.R.A.V. Terrestrische Raumaufklärungsverbände, Kommandant ORION 18
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 63
Ort : Bergen/Norwegen
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung   Fr 18 Dez 2009 - 6:00

*McLane drückt die Antworttaste*

"In Ordnung, wir warten hier auf euch."

Und zu Temari gewandt: "Halden und Sanchez kommen gleich hierher. Aber lange kann ich nicht mehr bleiben. Muss noch alles für die Abreise vorbereiten. - Mann, freue ich mich, wieder mal ein eigenes Kommando zu führen..."

_________________


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle (Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung   Mo 21 Dez 2009 - 22:29

"Hallo, da sind wir wieder. Wir konnten doch einiges Interessantes zutage fördern.
Ich muss sagen, dass Frances Führungszeugnis nicht zuviel versprochen hat. Sie hat hevorragende Arbeit geleistet. Deshalb denke ich, dass es nur Recht ist, sie die Ergebnisse selbst darstellen zu lassen."

Damit nickt Greg Major Sanchez aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Temari
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
Chromageborene, Wissenschaftlerin und Kommandantin der SAGITTARIUS
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig: Föderation der Erde
Beruf:

BeitragThema: Re: Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung   Mi 23 Dez 2009 - 9:45

*Temari verschränkt die Arme, zieht die Augenbrauen hoch und sieht erwartungsvoll von Greg zu Frances. Sie weiß noch immer nicht genau, was sie von ihrer neuen Kollegin halten soll.*

>Naja, warten wir mal ab, ob die Vorschusslorbeeren berechtigt sind< denkt sie, hält aber erstmal den Mund.
Nach oben Nach unten
C. F. Sanchez
Schnelle Raumverbände
Schnelle Raumverbände
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.12.09

Charakterbogen
Name der Person:
Zugehörig:
Beruf:

BeitragThema: Re: Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung   Mi 23 Dez 2009 - 9:52

*Frances' Auftreten ist nach wie vor selbstbewusst. Sie breitet eine Kopie des antiken Dokumentes auf dem Tisch auf, räuspert sich, sieht einen nach dem anderen an und holt dann tief Luft.*

"Dieses Dokument enthält eindeutig Hinweise auf eine weitere nicht terrestrische Spezies, die sich vor langer Zeit bereits in unserem Sonnensystem aufgehalten hat. Greg und ich glauben auch zu wissen, um wen es sich dabei handelt, aber dazu später mehr. Wir müssen das Pferd sozusagen von hinten aufzäumen. Fangen wir mit folgender Zeile an:

Wie haben wieder Kornkreise gelegt um Euch dringend zu sprechen.

Lt.-Commander Temari, können sie mir sagen, ob dieser Satz ein Teil des Original-Dokumentes ist, oder evtl. nachträglich IN DER VERGANGENHEIT hinzugefügt wurde? Wann und wo wurden die letzten Kornkreise auf der Erde entdeckt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung   

Nach oben Nach unten
 
Ende des 3. Auftrages, Feier, Besprechung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer kurzen Beziehung
» The Tribe Ende
» Fernbeziehung zu ende... aber ich will sie wieder zurück!
» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raumpatrouille - Am Rande der Unendlichkeit :: Wichtige Nebenschauplätze :: Starlight-Casino-
Gehe zu: